Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/15°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Ostholstein Altgalendorf: Schmackhafte Landsorte vom Geflügelhof Albert
Anzeige
07:06 07.05.2021
Juniorchefin Katrin Albert präsentiert den frisch gestochenen Spargel. hf
Bauernmarkt & Geflügelhof Albert

Der Geflügelhof Albert bietet Spargel direkt vom Erzeuger. Wiebke Albert hofft nun auf gutes Wetter, nachdem der April etwas verhalten blieb. „Die Sonne trägt zum guten Geschmack bei“, sagt sie. Vor allem sei das besondere Aroma typisch für die alten schmackhaften Landsorten, die auf dem leichten Boden der Krösser Heide wachsen.

Morgens gestochen und abends auf dem Tisch – kurze Transportwege machen es möglich, dass der Spargel frisch zum Kunden gelangt. Der Geflügelhof Albert verkauft Spargel im Hofladen sowie auf den Wochenmärkten in Oldenburg, Burg auf Fehmarn, Lütjenburg und Eutin. Kartoffeln, Schinken und Sauce sowie praktische Tipps für das Kochen und Zubereiten gibt es obendrauf.

BAUERNMARKT & GEFLÜGELHOF ALBERT
Dörferstraße 23
23758 Altgalendorf
Tel. 04361/ 88 15
www.bauernmarkt-albert.de
 

2
/
4