Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/3°heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Lübeck Alles rund um Heizung und Komplettbäder
07:59 27.08.2020
Die Brennstoffzelle für zuhause: Das Hybridsystem eLectra von Remeha erzeugt sowohl Strom als auch Wärme und wird daher als nachhaltiges Heizungssystem gefördert. Foto:honorarfrei

Der richtige Ansprechpartner für moderne Heizungsanlagen ist die Firma Meyer Ivendorf. Installateur- und Heizungsbaumeister Tim Stasch weiß als geschäftsführende Gesellschafter, welche Neuerungen es in diesem Bereich gibt und berät auch gern zu regenerativen Energiequellen. „Aktuell gibt es bei der Erneuerung von Heizungsanlagen viele attraktive Fördermöglichkeiten“, erklärt er. Wer eine neue Heizung plant, sollte sich daher umfassend beraten lassen.
       

Die Firma Meyer Ivendorf ist aber auch im Bereich der Badsanierung gefragt. „Das Sanitärsegment ist eine unserer Stärken“, sagt Stasch. „Wir bieten komplette Badezimmer an, führen die Kalkulation durch und auch die Koordinierung sämtlicher Arbeiten. Der Kunde muss sich um nichts kümmern.“ Für die Arbeiten hat er insgesamt zehn Monteure zur Verfügung, vier Auszubildende sind ebenfalls im Einsatz für die Kunden. Im Büro unterstützen fünf Mitarbeiter.
      

Wir bedienen den Privatbereich ebenso wie Mehrfamilienhäuser und den gewerblichen Bereich, beispielsweise die Hotellerie“, so Stasch weiter. Aktuell sucht er weitere Monteure. Seit vielen Jahren bildet der Betrieb auch selbst aus mit besten Übernahmechancen für die angehenden Gesellen.
     

Das Büro ist montags bis donnerstags von 7.30 bis 16.30 Uhr besetzt, am Freitag bis 14.30 Uhr. ahö
     

Meyer Ivendorf Tim Stasch
Torstraße 42
23570 Travemünde
Tel. 904502/880 87 77
Fax 04502/880 87 50
ts@stasch-haustechnik.de
www.stasch-haustechnik.de
   

1
/
2
Datenschutz