Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/17°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Freizeit & Reise Innovatives Design hautnah erleben: Probefahrt des Nissan Qashqai beim Lübecker Autohaus am Bungsberg
Anzeige
08:56 20.07.2021
Verkaufsleiter Markus Romao (re.) und Verkaufsberater Olaf Ratzmer sind vom neuen Nissan Qashqai überzeugt. Foto: hfr

Das Autohaus am Bungsberg in Lübeck präsentiert den neuen Nissan Qashqai in seinen Verkaufsräumen und lädt seine Kunden zur Probefahrt ein. „Die Vorzüge der neuen Generation des beliebten Qashqai muss man einfach bei einer Probefahrt erleben“, sagt Nissan Verkaufsleiter Markus Romao. „Er vereint den neuen elektrifizierten Antrieb und die besten Nissan Intelligent Mobility Technologien, alles zusammen verpackt in einem atemberaubendem Design“. Mit seinem innovativen Design überzeugte das Nissan Crossover Modell schon vorher. Nun wird es ergänzt durch starke Proportionen, brillanter LED-Beleuchtung und großen 20“- Leichtmetallfelgen. „Mit der optionalen Zwei-Farben-Lackierung zieht er alle Blicke auf sich und verleiht dem Design zusätzliche Eleganz“, ergänzt Verkaufsberater Olaf Ratzmer begeistert.

Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG

„Das brandneue Head-up-Display und der voll-digitale TFT-Bildschirm vermitteln den Eindruck, als würde man im Cockpit der Zukunft Platz nehmen“, fährt Romao fort. Ins Schwärmen kann man auch geraten, wenn man sich in die Ledersitze mit 3D-Diamant-Steppung oder die Frontsitze mit Massagefunktion hineingleiten lässt. Auch die Geräumigkeit des Innenraumes lässt nichts zu wünschen übrig.

Vorerst gibt es den neuen Nissan Qashqai mit dem neuen Mild-Hybrid-Antrieb. Voraussichtlich im Frühjahr 2022 wird der Qashqai mit e-POWER-Antrieb Elektrofahrzeug-Technologie mit der Zweckmäßigkeit und Vertrautheit eines Benzinmotors verbinden, um die sofortige Beschleunigung, unübertroffene Sanftheit und den flüsterleisen Fahrkomfort eines e-Autos zu bieten.

Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG

Verbrauchs- und Effizienzwerte: Gesamtverbrauch (l/100km): kombiniert 6,2-5,5; CO2-Emissionen kombiniert (g/ km): 140-128. (Werte nach Messverfahren UN/ECE 101 und VO(EG)715/2007).

Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Bei der Lohmühle 3
23554 Lübeck
Telefon 0451/290579-0
info@ambungsberg.de

3
/
4