Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/9°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Gesamtausgabe Bauer Schramm: Fleisch- und Wurstspezialitäten mit Qualität aus Ahrensbök
Anzeige
11:32 27.04.2021
Foto: Schramm

Im idyllischen Schwienkuhlen liegt der Hof von „Bauer Schramm“. Die Familie hält dort alte Schweinerassen wie das Angler Sattelschwein und Duroc-Schwein, Bauernhähnchen, Hühner und Perlhühner. „Das Schönste ist, dass wir als Direktvermarkter die Arbeit mit den Tieren, den Weg zum fertigen Produkt und den Kontakt zum Kunden aktiv beeinflussen und mitgestalten können“, sagt Heldrik Schramm.

Im Hofladen der Familie finden sich vielerlei schmackhafte Fleisch- und Wurstspezialitäten. Das hofeigene Sortiment wird durch Produkte von regionalen Landwirten ergänzt. Für das besondere Einkaufserlebnis steht in Schwienkuhlen (direkt an der L184) die „Bauer Schramm“-Food-Box bereit. Dort haben Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr hofeigene und regionale Köstlichkeiten zu erwerben.

Familie Schramm bietet ihren Kunden an per Bestellformular, E-Mail oder Telefon Ware zu bestellen und diese während der Hofladenzeiten abzuholen.

Bauer Schramm
Schwienkuhlen 28
23623 Ahrensbök
Tel. 04525/ 18 12
www.bauerschramm.de
Öffnungszeiten: Do. 14-18 Uhr, Fr. 9-12 und 14-17 Uhr, Sa. 9-12 Uhr
   

4
/
11