Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/7°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Gesamtausgabe Autohaus Dello Lübeck: Mein Haus – meine Garage – mein Auto
01:38 03.03.2020
Der Opel Cargo ist auch für Familien ein passendes Fahrzeug. hfr
Ernst Dello GmbH & Co. KG

Für Uwe Meins passt die Fahrzeug-Sonderschau perfekt zur LN-Immomeile. „Zu jeden Haus passt eine Garage oder ein Carport und damit passt auch stets ein Auto dazu. Immobilienmesse und Automeile harmonieren miteinander“, sagt der Dello-Niederlassungsleiter.

Dello verfügt über Erfahrung mit Kombinationsveranstaltungen. „Wir waren in Einkaufszentren, bei Reitturnieren und verkaufsoffenen Sonntagen präsent.“

Für die Ausstellung hat sich Meins für den Schwerpunkt Nutzfahrzeuge entschieden. Vier Opelmodelle sollten am Wochenende in der Kulturwerft Gollan ausgestellt werden: Zafira, Movano und zwei Combo-Fahrzeuge. „Der Zafira Life lässt sich in vielen Varianten und Ausstattungen ordern. Der Wagen ist damit ein echter Familienvan, der sogar für einen Campingurlaub genutzt werden kann“, sagt Meins.

Praktisch konzipiert sind die Modelle Combo und Movano. Der Movano als Transporter eignet sich sogar für Umzüge, alle drei Fahrzeuge sind durch die verschiedenen Größen und Aufbauten auch für Handwerksfirmen oder Gewerbetreibende eine gute Wahl.

Ob nun Zafira Life (l.), Movano (m.) oder Combo Life (r.) – die Opel-Modelle eignen sich hervorragend für Gewerbetreibende. Aber auch für Familien sind einige Modellvarianten interessant. Fotos: hfr
Ob nun Zafira Life (l.), Movano (m.) oder Combo Life (r.) – die Opel-Modelle eignen sich hervorragend für Gewerbetreibende. Aber auch für Familien sind einige Modellvarianten interessant. Fotos: hfr

Zwei geschulte Verkäufer stehen den Interessenten für alle Fragen zur Verfügung. „Probefahrten sind an dem Tag nicht möglich, aber dafür können gerne Termine vereinbart werden“, sagt Meins. Und wer noch mehr von der Dello-Autowelt erleben möchte, darf sich gerne im Autohaus am Töpferweg umsehen: Trotz der Messe ist das Autohaus am Sonnabend regulär von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

GEWERBEAUTOMEILE
Autohaus Dello
Töpferweg 65
23558 Lübeck
Auf der 18. LN-Immomeile 7./8. März, 10 bis 17 Uhr
Kulturwerft Gollan
Einsiedelstraße 6
23554 Lübeck
Eintritt 6 Euro (für die gesamte Messe Immomeile gültig)
  

1
/
2
Anzeige
Datenschutz