Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/12°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Bauen & Wohnen Begleitung von Anfang bis Ende: Lübecker Vermögensberater Dennis Schrader
Anzeige
07:28 26.10.2021
Partner bei der Immobilienfinanzierung von Anfang bis zum Ende: Vermögensberater Dennis Schrader. Foto: Anja Hötzsch
Deutsche Vermögensberatung - Büro Dennis Schrader

Wenn es um die Finanzierung einer Wunschimmobilie geht, ist Vermögensberater Dennis Schrader von der Deutschen Vermögensberatung ein guter Ansprechpartner. „Ich begleite meine Kunden von Anfang bis Ende und betreue sie persönlich“, so der Vermögensberater. 

Um das Ziel der eigenen Immobilie möglichst bald zu erreichen, erstellt Schrader zunächst mit dem Kunden ein Konzept zur Hausfinanzierung. Dabei berücksichtigt er die Situation des Kunden mit dem Ziel, möglichst schnell den Wunsch nach einer Immobilie zu erfüllen und den Kunden über den Notartermin hinaus zu begleiten. 
     

„Immobilien werden immer teurer, gleichzeitig wird die Finanzierung immer schwieriger. Hier möchte ich meine Kunden unterstützen“, sagt Schrader. „Mir ist es wichtig, meine Kunden während des gesamten Prozesses zu begleiten.“ So hilft er beispielsweise bei der Beantragung von Geldmitteln und unterstützt bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie. Dabei schaut er über den Tellerrand und bedenkt auch Worst Case Szenarien. „Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass sich ein Kunde irgendwann seine Immobilie nicht mehr leisten kann. Das gilt es zu vermeiden.“

Die Deutsche Vermögensberatung arbeitet mit 460 Geldinstituten zusammen, Schrader ist der Ansprechpartner vor Ort. Er vermittelt auch Renovierungskredite für Bestandsimmobilien mit Top-Konditionen. Für die Renovierung oder Sanierung beispielsweise eines Daches können mit wenig Aufwand bis zu 30 000 Euro ohne aufwendige Prüfung ausgezahlt werden. „Schnelle Auszahlung, einfache Beantragung durch den Vermögensberater und Zinssicherheit über die gesamte Laufzeit sind ein großes Plus“, so der Vermögensberater. ahö

Büro für Deutsche Vermögensberatung
Dennis Schrader
Mobil 0176/ 80 01 18 57
e-Mail Dennis.Schrader@dvag.de 
 

1
/
11