Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/8°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Gesamtausgabe Edeka Jens Heiligenhafen: Lebensmittel frei Haus
Jetzt kostenlos TestenZur Anmeldung
08:10 04.05.2020


Mit insgesamt acht Märkten ist Edeka Jens in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern vertreten. Für Kunden, die in diesen Zeiten auf Nummer sicher gehen möchten, gibt es einen Lieferdienst. Unter www.edekanord-shop.de oder der kostenlosen Service-Hotline 0800/ 1301305 lassen sich Obst und Gemüse, Chips und Schokolade oder wonach einem sonst noch der Sinn steht, ganz bequem nach Hause liefern. Die Liefergebühr beträgt 4,95 Euro pro Bestellung. 

Das Angebot wird außerordentlich gut angenommen“, sagt Vertriebsleiter Swen Rathjens. 

Waren Mundschütze bis vor Kurzem noch Mangelware, so ist das derzeit so wichtige Utensil inzwischen sowohl online als auch vor Ort im Edeka-Markt vorrätig. Das „Sabbelverdeck“ kommt in verschiedenen maritimen Designs daher und wird in Handarbeit in einer Eutiner Manufaktur hergestellt.

Auch wenn die Edeka Jens-Märkte zwischen Fehmarn und Oldenburg im Gegensatz zu vielen Gastronomiebetrieben nicht von Schließungen betroffen sind, müssen auch sie Umsatzeinbußen verkraften. „Den Wegfall des Tourismus merkt man schon deutlich. Deswegen sind wir den Kunden, die uns weiterhin die Treue halten, umso dankbarer“, sagt Swen Rathjens. pa

Edeka Jens
Höhenweg 4
23774 Heiligenhafen
Onlineshop:
www.edekanord-shop.de
Kostenlose Service-Hotline:
0800/ 1301305

2
/
6
Anzeige
Datenschutz