Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/10°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Gesamtausgabe Eselpark in Blekendorf wieder geöffnet
Jetzt kostenlos TestenZur Anmeldung
11:39 07.05.2020

In Zeiten der Corona-Krise haben es Kinder und deren Eltern nicht leicht, ihren Alltag spannend zu gestalten. Doch seit 20. April ist der Esel- & Landspielhof Nessendorf nach sechswöchiger Corona-Zwangspause wieder geöffnet. Täglich von 10 bis 18 Uhr können die Kinder mit den grauen Vierbeinern Kontakt aufnehmen. Auf dem neuen interaktiven Spielplatz „Helden des Alltags“ können Kinder bei einem Rettungs- und Feuerwehreinsatz aktiv dabei sein und zum Rettungssanitäter oder Feuerwehrmann werden.

Im Effekt-Kino können die Abenteuer der beiden Esel Mini & XXL verfolgt werden. Ein Kindertraum geht auch beim Spielen mit dem Original CLAAS Mähdrescher (Holzeigenbau) und Super-Wellenrutsche in Erfüllung. Außerdem warten viele weitere Attraktionen auf die Kinder.

Für ein umfangreiches Gesundheitskonzept wurde gesorgt, das Restaurant ist noch nicht wieder geöffnet, der Souvenirladen ist mit Mundschutz zu betreten. Bis auf weiteres wird als Trost der Eintrittspreis halbiert.

Esel- & Landspielhof Nessendorf
24327 Blekendorf, Wiesengrund 3
Tel. 04382/ 748
Email: info@eselundlandspielhof.de
www.eselundlanspielhof.de
Facebook = eselundlandspielhof.de
Täglich von 10 bis 18 Uhr
    

4
/
7
Anzeige
Datenschutz