Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/9°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Lauenburg Fahrzeuge sind seit 20 Jahren in guten Händen
Anzeige
07:06 17.05.2021
Das Team von Johns & Roepke Automobile kümmert sich um alle Belange rund ums Auto. Foto: HFR

Der Name ist Programm: Als Mitglied des Werkstattnetzwerks 1a Autoservice und Partner von KS Autoglas liefert die Firma Johns & Roepke besten Service rund ums Auto. Ob Reparatur aller Fabrikate sowie An- und Verkauf von EU-Neu- und Gebrauchtwagen – bei den Kfz-Spezialisten in Schwarzenbek bleibt alles in einer Hand.

„Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, sorgen wir auch gerne für die Bestellung eines Wunschfahrzeugs“, sagt Kfz-Meister Uwe Roepke, der den Innungsbetrieb vor 20 Jahren gemeinsam mit Benno Johns ins Leben rief. Mit derzeit 20 Mitarbeitern, davon vier Auszubildende, kümmert sich die freie Werkstatt um alle Belange rund ums Auto – von der einfachen Reparatur über die 3-D-Achsvermessung bis hin zur Unfallinstandsetzung inklusive Gutachten. Von Montag bis Donnerstag werden dort auch regelmäßig Hauptuntersuchungen durchgeführt.

Großen Wert legen die beiden Inhaber auf die Förderung ihrer Mitarbeiter. „Durch ständige Weiterbildungen und eine intensive Betreuung unserer Auszubildenden sind wir stets auf der Höhe der Zeit und können unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten“, sagt Benno Johns, der auch in allen Fragen rund um Finanzierung und Leasing ein verlässlicher Ansprechpartner ist. pa

JOHNS & ROEPKE AUTOMOBILE
Hamburger Str. 46-48
21493 Schwarzenbek
Tel. 04151/ 892 10
www.johns-roepke.de
   

2
/
2