Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/3°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Gesamtausgabe Feines und Festliches von Edeka
Anzeige
06:04 08.12.2020
Kevin Richter zeigt eine Barbarie Ente. Der Lebensmittelfachmann und das gesamte Edeka Team stehen Kunden mit Rat und Tat bei der Zusammenstellung des Festtagsmenüs zur Seite. Foto: pa

Rehrücken, Bio-Gänsebraten oder doch lieber Würstchen mit Kartoffelsalat? Im Kreise seiner Liebsten wird jedes dieser traditionellen Gerichte zu etwas ganz Besonderem. Wer es sich an den Feiertagen zu Hause gemütlich machen möchte, kann sein Fleisch für das Weihnachtsmenü ab sofort beim E-Center Lübeck vorbestellen.

Edeka Lübeck

So funktioniert’s: Einfach die gewünschte Menge in einer Bestellkarte, die an der Fleischtheke ausliegt, eintragen und anschließend an der Bedientheke abgeben. Wild und Geflügel lassen sich bis zum 12. Dezember, Rind, Lamm, Schwein und Kalb bis zum 19. Dezember vorbestellen. Die Ware kann am 22. oder 23. Dezember im Markt abgeholt werden. Für etwaige Rückfragen trägt man am besten seine Telefonnummer ein. Gerne lagert das E-Center Lübeck auch tiefgekühlte Produkte bis zur Abholung ein.

Passend zum Festtagsbraten verwöhnt Edeka seine Kunden mit einer großen Auswahl an Obst und Gemüse von Kartoffeln bis zum Rotkohl – frisch oder aus dem Glas. Gerade in einem Jahr, in dem liebgewonnene Gewohnheiten wie Restaurantbesuche selten geworden sind, möchten viele Lübecker sich und ihren Liebsten mal etwas Außergewöhnliches gönnen. Und auch da werden Gourmets im Edeka-Center fündig. Thomas Lege, Leiter des E-Centers Lübeck, gibt Genießern gerne Tipps: „Wie wäre es mit ganz besonderen Käsespezialitäten, einem schönen Rotwein oder edlem Whisky?“ pa

E-Center Lübeck
Ziegelstraße 2-8
23556 Lübeck
Tel. 0451/ 480 99 220
  

16
/
24