Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
29°/10°Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Gesamtausgabe Lübeck: Schön in Form bleiben
11:40 11.05.2020

Fitness-Studios wurden von den Corona bedingten Abstandsregeln besonders hart getroffen. Deshalb freut man sich bei „Fit in Form“ umso mehr, dass zumindest Outdoor-Kurse unter gewissen Auflagen wieder möglich sind.

„Unser erster Tae Bo-Kurs wurde sehr gut angenommen. Eine Teilnehmerin hatte sogar Tränen in den Augen, weil sie endlich wieder gemeinsam mit anderen Menschen Sport treiben durfte“, sagt Inhaberin Gesa Jörgensen. Neben Tae Bo werden unter anderem auch Bodyforming, Tabata und Pilates angeboten. Für die Kurse stehen zwei Parkplätze zur Verfügung.

Außerdem hat Fit in Form derzeit einige Online-Kurse im Programm – etwa den Yoga-Präventionskurs, der montags und donnerstags von der Inhaberin höchstpersönlich geleitet wird. Wer daran teilnehmen möchte, kauft sich im Webshop des Studios eine Zehner-Karte. „Die Kosten dafür werden zum Großteil von der Krankenkasse übernommen“, sagt Gesa Jörgensen.

Wie es mit den Indoor-Kursen weitergeht, kann Gesa Jörgensen noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Zwar sollen Fitness-Studios ab dem 18. Mai voraussichtlich wieder öffnen dürfen, unter welchen Auflagen ist allerdings noch unklar. Um neue Mitglieder in diesen schwierigen Zeiten zu gewinnen, wird eine zweimonatige Schnuppermitgliedschaft derzeit für 50 Euro angeboten. pa

Fit in Form
Welsbachstraße 5, 23560 Lübeck
Tel. 0451/ 57757
www.fitinform-lübeck.de
info@fitinform-luebeck.de


     

3
/
6
Datenschutz