Menü
Anmelden
Wetter Regen
19°/11°Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Ostholstein Für ein schönes Zuhause
Jetzt kostenlos TestenZur Anmeldung
22:11 06.03.2020
Deko-Artikel – für jedes Heim eine Bereicherung. Foto: Meine Fliesenwelt
Meine Fliesenwelt
Fliesen-Münster

Der Frühling naht und die neue Ausstellung ist fertig. „Meine Fliesenwelt“ bietet zahlreiche aktuelle Ideen, um die eigenen vier Wände schöner zu gestalten. Den Schwerpunkt bilden nach wie vor die Fliesen. Mit vielfältigen Farben, Formen, Größen und Oberflächen geben sie jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Auch Terrassen und Freiflächen im Garten können entsprechend gestaltet werden und sich somit zum grünen Salon verwandeln.

Für das Wohlgefühl der Hausbewohner braucht es jeweils einen Bodenbelag, der sich optisch einfügt sowie belastbar und pflegeleicht ist. In der modernen und freundlichen Ausstellung werden aber auch Dekorationsartikel und Tischlampen präsentiert. Das Angebot entwickelt sich somit weiter in Richtung „Wohnwelt“.

„Unser Anliegen ist es, jedem Raum oder jeder Fläche die vom Kunden gewünschte Atmosphäre und Funktionalität zu verleihen“, betont Inhaber André Schwarz. Für ihn und sein Team ist es ein steter Ansporn, neue Ideen und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten. Bereits seit 1986 besteht das Familienunternehmen, das für sein umfangreiches Angebot an Qualitätsfliesen und den dazugehörigen Service weithin bekannt ist. bg

MEINE FLIESENWELT GMBH
Eutiner Straße 56
23714 Malente
Tel. 04523 / 202 09 60
www.meine-fliesenwelt.de
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr, Sa. bis 13 Uhr

6
/
11
Anzeige
Datenschutz