Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
9°/4°stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Ostholstein Meine Fliesenwelt Malente: Schöne Designs und beste Qualität
16:30 26.10.2020
Meine Fliesenwelt: André Schwarz präsentiert moderne Vinylböden. Foto: hfr

Familie, Hunde, verschmutzte Schuhe – Fußböden sind in den meisten Häusern vielen Herausforderungen ausgesetzt“, erklärt André Schwarz von „Meine Fliesenwelt“ in Malente. Seit über 30 Jahren bietet das inhabergeführte Familienunternehmen Fliesen für Privat und Gewerbe.

„Ganz neu haben wir eine Kollektion an Vinyl-Bodenbelägen im Programm, deren Design das Zuhause aufwertet und deren Qualität und Hochwertigkeit den Bewohnern ein gutes Gefühl gibt. Die Luxury Tiles Designböden sind hochwertige Vinylböden für den Alltag. Sie bieten das natürliche Design von Holz und Stein und verfügen über alle Vorteile hinsichtlich Widerstandsfähigkeit und Pflegeleichtigkeit.“

Ebenfalls neu im Angebot sind Holzbeläge. „Holz ist optimal in der Lage, Wärme und Atmosphäre zu schaffen“, sagt André Schwarz. „Es kann sogar einer minimalistischen Einrichtung die Härte nehmen.“ Ein heller Boden reflektiere das Licht und erzeuge Offenheit, während ein Raum durch einen dunklen Boden wärmer und gemütlicher wirke.

Ob Vinyl, Holz oder Fliesen – „Meine Fliesenwelt“ ist der kompetente Ansprechpartner und informiert auch gerne über die Möglichkeit, diese Materialien zu kombinieren. In den Schauräumen der Firma werden über 1000 Fliesen präsentiert. Ob der Kunde ein edles, rustikales oder heiteres Wohnambiente bevorzugt – dort wird er sicherlich fündig. Der Blick in die Ausstellung bietet aktuelle Trends, Gestaltungsmöglichkeiten und vor allem die Beratung durch den Fachmann. bg

Meine Fliesenwelt GmbH
Eutiner Straße 56
23714 Malente
Tel. 04523/ 202 09 60
www.meine-fliesenwelt.de
Geöffnet: Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr, Sa. 9 – 13 Uhr

2
/
10