Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/18°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Lübeck Friseur Atelier: Große Freude auf feine Frisuren in Lübeck
14:32 05.05.2020
Freuen sich auf den Neustart: Kathrin Schumacher, Christiane Dette,Sabine Scherdewahn, Christin Wittstock und Anja Büttner (v.li.) vom Friseur Atelier. Foto: CP

Sechs Wochen blieben die Föhne kalt, die Scheren stumm, die Kämme und Bürsten unberührt. Niemand verließ das Friseur Atelier in der Brandenbaumer Landstraße mit seidig glänzenden Haaren und einer stylischen Frisur. Doch ab heute sind diese Zeiten vergessen. „Unsere Kunden können es kaum abwarten und haben schon erste Termine vereinbart“, sagt Christiane Dette, Inhaberin des Friseur Ateliers. Wir freuen uns mindestens so sehr wie sie, weil wir nun endlich wieder unseren Traumberuf ausüben und unsere Kunden mit unserem Können verwöhnen dürfen.“

Selbstverständlich habe man alle notwendigen Hygienevorgaben eingerichtet. „Wir haben schon immer Hygiene großgeschrieben, doch nun haben wir unsere Maßnahmen erweitert und modifiziert“, sagt Christiane Dette. „Weil es aber zu unserer Unternehmensphilosophie gehört, dass sich die Kunden bei uns immer besonders wohlfühlen und sie die Zeit im Friseur Atelier genießen sollen, achten wir darauf, auch die zusätzlichen Maßnahmen möglichst angenehm zu gestalten.“ So hat Friseurmeisterin Chritiane Dette unter anderem die Frisierstühle auf zwei Etagen verteilt, um den Mindestabstand zu gewährleisten. Die Einmalfrisierumhänge sind aus hochwertigem, atmungsaktivem Material. Kunden erhalten auf Wunsch Plexiglasschilder, die sie auf angenehme Weise schützen, beispielsweise, wenn die Haare obligatorisch gewaschen werden. Auch die Atemmasken sind von außergewöhnlicher Qualität. „Die habe ich extra von Glynt, von dem wir auch unsere exklusive Haarkosmetik-Serie beziehen.“ Genauso, wie die Pflege- und Stylingprodukte des Schweizer Herstellers von ausgesuchter Wirksamkeit sind, seien auch seine Atemmasken friseurgerecht und kundenfreundlich. „In diesem Ambiente größtmöglicher Sicherheit und kreativer Handwerkskunst können sich Kunden auf bestens gepflegte Haare, moderne Haarschnitte und neueste Farbtechniken - also auf feine Frisuren freuen.“ cp

DAS FRISEUR ATELIER
Brandenbaumer Landstraße 9
23566 Lübeck
Tel. 0451/ 681 01
www.das-friseur-atelier.de
  

Datenschutz