Garten im Sommer
Ein leuchtendes Unikat von Wöllert Gartentechnik aus Malente

Durch Upcycling lassen sich alte Objekte in neue Lieblingsstücke verwandeln. Wöllert Gartentechnik zeigt, wie mit Astabschnitten aus dem Garten eine schlichte Glasleuchte zu einem individuellen Leuchtobjekt verwandelt werden kann. Das dekorative Unikat bringt Licht in dunkle Ecken und verleiht der Wohnung eine gemütliche Atmosphäre.

Outdoor-Keramik von Meine Fliesenwelt in Malente: Trend für Garten und Terrasse

Eine moderne Garten- und Terrassengestaltung benötigt zeitgemäßes Material. „Voll im Trend ist Outdoor-Keramik“, sagt André Schwarz, Geschäftsführer von „Meine Fliesenwelt“ in Malente.

Nelson Park Terrassendächer Eutin: Den Garten das ganze Jahr genießen

Die vergangenen anderthalb Jahre haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, ein schönes Heim und einen Garten zu haben. Schön gestaltet, kann vor allem ein Garten ein schöner Ersatz für nicht erfolgte Reisen und der Raum für Erholung und Entspannung sein – ein Ort, an dem man sich gerne mit Freunden trifft.