Menü
Anmelden
Wetter Regen
19°/11°Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Ostholstein Marcus Hagen - „Endlich wieder ein Glaser in Ahrensbök“
Jetzt kostenlos TestenZur Anmeldung
20:18 06.05.2020
Marcus Hagen vor seiner Musterwand in seinem Büro. Der Glaser freut sich, dass sein Angebot so gut bei den Ahrensbökern ankommt. Foto: pa

Am 1. Februar eröffnete Glaser Marcus Hagen ein zentral gelegenes Büro in Ahrensbök. Im Einzugsgebiet zwischen Oldenburg und Hamburg deckt er seitdem ein breites Spektrum ab – von Kleinreparaturen bis hin zu Ganzglasduschen, lackierten Küchenrückwänden, Spiegeln und vielem mehr.

„Trotz der derzeitigen Corona-Maßnahmen wird unser Angebot gut angenommen. Viele Ahrensböker sind einfach froh, dass es endlich wieder einen Glaser in ihrem Ort gibt“, sagt Marcus Hagen, der tatkräftig von seiner Frau Jasmin unterstützt wird.  

Gefragt sind aufgrund des sonnenreichen Aprils nicht zuletzt Terrassenüberdachungen. „Die Installation im Garten ist natürlich auch völlig ohne direkten Kundenkontakt möglich“, sagt Marcus Hagen.
   

Gerne berät der Inhaber Interessenten derzeit telefonisch – etwa über Ganzglasduschen. „Wir sind Premiumpartner für die Ganzglasduschen von Showerprotect. Diese lassen sich besonders leicht pflegen. Dank guter Kontakte zu Lieferanten in Kiel und Lüneburg können wir kurze Lieferzeiten garantieren“, sagt Marcus Hagen.

Selbstverständlich ist der erfahrene Glaser auch ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um den passenden „Spuckschutz“ für Supermärkte, Lottoläden oder Apotheken geht. a

GLASEREI MARCUS HAGEN
Plöner Straße 14
23623 Ahrensbök
Tel. 04525/ 807 97 90
info@glas-hagen.de
www.glas-hagen.de
  

2
/
2
Anzeige
Datenschutz