Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/5°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Lübeck Glaserei Brede Lübeck: Akzente setzen mit Glas
12:28 06.10.2020
Mit Wänden aus Glas lassen sich in Küchen zauberhafte Akzente setzen, weiß Hendrik Böbs von der Glaserei Brede. Foto: Böbs

Unsere Stärken sind unsere Ideen und unsere handwerkliche Umsetzung“, sagt Katrin Rosehr, die Inhaberin der Lübecker Glaserei Brede. „Wir realisieren Träume aus Glas – und zwar im gesamten Innen- und Außenbereich.“

Dass aus der Glaserei in der Marlistraße viel mehr kommt, als Fenster und Türen oder Terrassen-, Balkon – und Eingangsüberdachungen, zeigt das aktuelle Portfolio, das aus langweiligen Küchen interessante Erlebnisräume macht: Spritzschutz aus Glas ist ein aufregender Blickfang, verleiht der neuen oder renovierten Küche eine interessante Optik und ist zudem praktisch und dekorativ zugleich.

„Alle Küchenrückwände sind aus ESG Sicherheitsglas, hitzebeständig und können auch Fettspritzer und Dämpfe vertragen“, sagt Hendrik Böbs von der Glaserei Brede. „Wir montieren fachgerecht in unifarbener Variante, die dem Raum Eleganz und Tiefe verleiht oder mit Motivdruck. Dann wird die Küche ein Wohlfühlraum mit persönlicher Note.“

Glasrückwände sind aber nicht nur stilgebend in der Küche. Auch im Bad, beispielsweise in der Dusche, verändern sie das Ambiente. „Für jeden Stil finden wir die passende und ästhetische Lösung“, sagt Hendrik Böbs. „Sprechen Sie uns gerne an. Montags bis freitags erreichen Sie uns zwischen 7 und 12 Uhr im Büro.“ cp

Glaserei Brede OHG
Marlistraße 39-41
23566 Lübeck
Telefon: 0451/ 6 42 27

Neue Büroöffnungszeiten: Mo. bis Fr. 7 bis 12 Uhr

2
/
2
Datenschutz