Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/9°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Lübeck Glaserei Brede Lübeck: Glasklare Angelegenheit
22:01 03.06.2020
Ein Windschutz aus Glas ist schön und nützlich. Die Glaserei Brede liefert maßgefertigte Lösungen für den Balkon. Foto: Brede

Unsere Stärken sind unsere Ideen und unsere handwerkliche Umsetzung“, sagt Katrin Rosehr, die Mitinhaberin der Lübecker Glaserei Brede. „Wir realisieren eben Träume aus Glas – und zwar im gesamten Innen- und Außenbereich.“

Dass aus der Glaserei in der Marlistraße viel mehr kommt, als Fenster und Türen in allen Maßen, zeigt das aktuelle Portfolio: Terrassen-, Balkon- und Eingangsüberdachungen, die unauffällig elegant vor Hitze, Wind und Regen schützen, gehören beispielsweise zum Leistungsangebot der Lübecker Traditions-Glaserei. „Hier finden wir für jeden Stil die passende und ästhetische Lösung“, sagt Katrin Rosehr. Individuell angepasste Balkongeländer und Windschutzanlagen sind ebenfalls kreative Lösungen, die zeigen, dass Glas mit seinen positiven Eigenschaften vielseitig einsetzbar ist und für lichtdurchlässige Leichtigkeit sorgt.

Weil Glas zudem für Transparenz, Stabilität und Sicherheit steht, verleiht es allen Räumlichkeiten eine großzügige Optik. Glastüren und -wände wirken trennend, aber nicht undurchsichtig. Wände aus Glas sind sicher und stabil. In der Küche und im Bad hat Glas sowieso einen festen Platz: Als in der Lieblingsfarbe lackierte Schutzwand, als fein geschliffener Spiegel oder als maßgefertigte Ganzglasdusche, ist Glas ein Material, das alles kann. cp

Glaserei Brede OHG
Marlistraße 39-41
23566 Lübeck
Tel. 0451/ 642 27
info@glaserei-brede.de
www.glaserei-brede.de
  

2
/
2
Anzeige
Datenschutz