Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
15°/12°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Wochenspiegel Kleines Jubiläum beim Goldpunkt in Stockelsdorf
Anzeige
07:57 14.12.2020
Mit dem Goldpunkt auf Erfolgskurs: Seit zehn Jahren bietet Nils Flick seine Dienste rund um die Bewertung von Gold und Schmuck in Stockelsdorf an. Foto: Anja Hötzs

Stockelsdorf. Normalerweise wäre das ein Grund zum Feiern gewesen, aber angesichts der epidemiologischen Lage verzichtet Nils Flick vom Goldpunkt auf einen Sektempfang. Mittlerweile ist der Dienstleister in Sachen Goldankauf im September seit zehn Jahren in Stockelsdorf ansässig.

In diesen zehn Jahren hat sich Goldpunkt einen Namen in und um Stockelsdorf beim Ankauf von Goldschmuck, Altgold, Bruchgold, Goldmünzen und -barren, Zahngold, Oma’s Schmuck Silber ab 800er Legierung, Besteck Silber und versilbert, Brillantschmuck, Luxusuhren und Designerschmuck gemacht. Die Dienste von Goldpunkt können sicher und unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln im Geschäft in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus bietet Goldpunkt bereits seit fünf Jahren Hausbesuche an. Auch ein Abhol- und Bringservice ist möglich. Die Bewertung erfolgt mobil oder im Geschäft. In der Regel wird Bargeld ausgezahlt, aber auch Überweisungen sind möglich. Die Dienstleistungen rund um die Bewertung von Schmuck, Münzen, Besteck oder Luxusuhren bietet Goldpunkt nicht nur Privatkunden an. Auch Rechtsanwälte, Nachlassregler bei Erbengemeinschaften oder Gerichtsvollzieher bei Pfändungen nutzen gern den Expertenrat.

Zum Jahresende wird das Geschäft aufgrund von Betriebsferien geschlossen sein. Am 23. Dezember ist der letzte Tag und am 4. Januar 2021 wird das Geschäft dann wieder öffnen. Sollte der Expertenrat in der Zwischenzeit nötig sein, so kann gern telefonisch Kontakt aufgenommen werden. Goldpunkt steht also auch während der Schließzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Goldpunkt
Rathausmarkt 1b
23617 Stockelsdorf
Freecall 0800/805 06 00
www.goldpunkt-nord.de oder www.altgoldistbargeld.de

4
/
4