Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Lübeck Hautverjüngung durch Licht bei Haut Concept in Lübeck
09:26 27.11.2018
Anina Maltzan und Roland Schopenhauer sorgen für makellose Haut am ganzen Körper. FOTO: CP

Wenn Haut altert, bilden sich Fältchen, erweiterte Hautgefäße wie Couperose und Pigmentstörungen, die Altersflecken. Doch es gibt eine Methode, diese unerwünschten Hauterscheinungen unsichtbar zu machen.

BG ETEM


BeiHaut Conceptin der Arnimstraße nutzt man dafür die innovative IPL-Technologie. Sie hat nichts mit Laserstrahlen zu tun, sondern steht für intensiv gepulstes Licht. Durch diese Lichtbehandlung können Couperose-Gefäße gezielt erhitzt und somit verödet werden. Sie verschwinden nach einer erfolgreichen Behandlung komplett. Auch auf den Farbstoff Melanin wirken die fein dosierten, aber intensiven Lichtimpulse ein: Überschüssiges Melanin wird zerstört und abtransportiert. Haut Concept setzt die IPL-Therapie auch bei der Behandlung von feinen Falten ein. Die oberen Strukturen der Haut werden geglättet, die Falten werden glatter und feinere verschwinden ganz, weil das Licht die Kollagenbildung des Körpers angeregt.


„Nach zwei bis vier Behandlungen ist das Ergebnis ein feineres, frischeres und gleichmäßigeres Hautbild“, sagt Roland Schopenhauer, Inhaber von Haut Concept. „Die IPL-Technologie ist eine sehr sanfte und schonende Behandlungsmethode, die von uns an den jeweiligen Hauttyp angepasst wird.“ Für die erste Behandlung erhalten Kunden nach Vorlage eines Coupons zehn Prozent Rabatt, nach zehn Behandlungen gibt es auf die elfte 50 Prozent. Zudem können Gutscheine erworben werden, die sich auch gut als Weihnachtsgeschenk eignen. cp

Haut Concept
Arnimstraße 24 , 23566 Lübeck
Tel. 0451/40 07 93 65

Datenschutz