Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/5°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Wochenspiegel Beatrice Röder Travemünde: Mit Hypnose Ängste und Lebenskrisen bewältigen
14:07 30.09.2020
Beatrice Röder. Foto: hfr

Travemünde. Mit ihrer Hypnosetherapie geht Beatrice Röder der Ursache für körperliche und seelische Probleme auf den Grund.

Negative Erfahrungen können Jahrzehnte später noch belasten und krank machen: Ängste, fehlendes Selbstbewusstsein oder Krisen sind mögliche Folgen. Auch körperliche Leiden wie Schmerzen oder Übergewicht können daraus resultieren.

Im Unterbewusstsein sind alle Erfahrungen bis in die Kindheit hinein gespeichert, doch im Bewusstsein ist vieles nicht mehr präsent. Es wurde verdrängt oder vergessen. Durch die erhöhte Wahrnehmung in der Hypnose wird es möglich, einen Zugang zu inneren Glaubenssätzen und gespeicherten Erfahrungen zu bekommen. Durch verschiedene Hypnosetechniken können negative Glaubenssätze verändert und Blockaden gelöst werden.

Die erfahrene Therapeutin wendet Hypnose an, um die Ursachen für Krisen und Ängste zu finden, sowie um Schmerzen zu lindern. Weitere Anwendungsgebiete sind unter anderem Gewichtsreduktion und Rauchentwöhnung.

Heilpraktikerin Beatrice Röder
Finnlandstraße 7
23570 Travemünde
Telefon 04502/712 15
www.beatrice-roeder.de

2
/
2
Datenschutz