Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/12°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Gesundheit & Pflege 100 Testhörer zur Vergleichsaktion von Hörakustikermeister Felix Schmelzer für Lübeck gesucht
Anzeige
08:44 05.11.2021
Maria Paulsberg empfängt ihren Kunden. Die Vergleichsaktion kann starten. Foto: Schmelzer

Anfang Oktober startete bei Schmelzer Hörsysteme die Aktion „Der Vergleich“. 100 Kunden haben die Möglichkeit, Hinter-dem-Ohr Hörsysteme gegen Im-Ohr Hörsysteme von Optimus Hearing jeweils zwei Wochen in ihrem Alltag zu vergleichen. Mit Hilfe eines Fragebogens und der Beratung eines Hörakustikers wird am Ende des Vergleichs das optimale Hörsystem gemeinsam ausgewählt. 
      

Schmelzer Hörsysteme

„Wir haben noch ein paar wenige freie Plätze für die Vergleichsaktion und würden uns freuen, auch diese noch vergeben zu können“, sagt Felix Schmelzer. „Nach der Feststellung für die Eignung dieses Vergleichs hat der Kunde die Möglichkeit erst das Hinter-dem-Ohr Hörsystem zwei Wochen lang auf Herz und Nieren zu überprüfen. Anschließend testet er das Im-Ohr Hörsystem in seinem gewohnten Umfeld.“

„Im Abschlusstermin wird ein Fragebogen ausgefüllt. Es werden Erfahrungen und Höreindrücke mit Hilfe des HSA Verfahrens notiert und ausgewertet. Das Ergebnis ist ein maßgefertigtes, individuelles Hörsystem,“ ergänzt Christoph Schmelzer.


"Wir haben noch ein paar wenige freie Plätze für die Vergleichsaktion und würden uns freuen, auch diese noch vergeben zu können."

Felix Schmelzer, Hörakustikermeister, Geschäftsführer


Das Team von Schmelzer freut sich über die tolle Resonanz der Vergleichsaktion und ist schon sehr gespannt darauf, wie sich die Kunden entscheiden werden. Beide Hörsysteme-Typen haben ihre unterschiedlichen Vorteile und sind in vier Preis- und Leistungsstufen erhältlich. Die Aktion läuft noch bis zum 19. November – eine schnelle Anmeldung lohnt sich.

„Die Kunden, die schon wissen, was sie sich wünschen und benötigen, können sich natürlich auch bei uns melden. Als regionales Familienunternehmen wollen wir alle unsere Kunden zufriedenstellen. Deshalb ist es uns ichtig, eine große Produktvielfalt und verschiedene Preis- und Leistungsstufen anzubieten“, so Felix Schmelzer. „Zum Beispiel unser neues Nulltarif-Hörsystem, das deutlich an Leistung zugelegt hat“, schwärmt Christoph Schmelzer. „Es ist nicht nur eine Weiterentwicklung, sondern eine ganz andere Technik, die die Anforderungen der Krankenkassen deutlich übertrifft.“

Die Kunden haben die Möglichkeit, einen Termin zur Höranalyse zu vereinbaren und sich individuell beraten zu lassen.

SCHMELZER HÖRSYSTEME
Holstenstraße 9
23552 Lübeck
Tel. 0451/ 613 058 23 
  


Ahrensböker Straße 34-36
23617 Stockelsdorf
Tel. 0451/ 880 515 95
Kurgartenstrasse 118
23570 Travemünde
Tel. 04502/ 88 69 900

Mecklenburger Straße 67
23568 Schlutup
Tel. 0451/ 4505 6320

www.schmelzer-hoersysteme.de

2
/
21