Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Gesamtausgabe Hören ist Vertrauenssache
Anzeige
07:58 22.04.2021
Freundlich, ehrlich und kompetent: Die mittlerweile fast fünfzig Mitarbeiter von Schmelzer Hörgeräte. Foto: hfr
Schmelzer Hörsysteme in Lübeck GmbH

Seit Unternehmensgründung im Jahre 2010 steht der Name Schmelzer Hörsysteme für beste Qualität und exzellenten Service. Das von den gebürtigen Lübeckern Christoph und Felix Schmelzer geführte Familienunternehmen stellt die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden voll und ganz in den Mittelpunkt. Von der individuellen Beratung und Hörsystemanpassung bis hin zur Nachsorge garantiert Schmelzer an aktuell zehn Standorten in Norddeutschland die bestmög­liche Hörversorgung und Betreuung in allen Fragen.
      

„Bei Schmelzer dreht sich alles ums Gehör – und das ist komplexer als viele denken. Kommen Betroffene erst zum Hörakustiker, nachdem die Kinder bereits mehrfach darauf hingewiesen haben, dass der Fernseher viel zu laut ist – dann könnte es möglich sein, das nicht mehr 100 Prozent des natürlichen Hörens wiederherstellbar sind“, sagt Felix Schmelzer.

„Deshalb ist es sehr wichtig, so früh wie möglich einen Hörtest zu machen. Die Überprüfung dauert gerade einmal 15 Minuten. Falls etwas auffällig sein sollte, berät das Schmelzer-Team natürlich unverbindlich über ein eventuell weiteres Vorgehen“, erklärt Christoph Schmelzer.

„Ob fast unsichtbare Im-Ohr-Hörsysteme über modernste Akku-Technik bis hin zum Bluetooth-fähigen Miniaturwunder, bei Schmelzer ist für jeden das Richtige dabei“, sagt Felix Schmelzer.

Schmelzer bietet die gesamte Bandbreite an Hörsystemen, vom zuzahlungsfreien Festbetragsgerät bis hin zum Spitzenmodell, somit ist für jeden Geldbeutel was dabei. Mit vier Jahren Garantie, drei Jahre 50-Prozent-Verlustschutz und einer Bestpreis-Garantie bietet das Familienunternehmen quasi ein Rund-um-Sorglos-Paket.

In den Schmelzer-Filialen wird streng auf die Hygieneregel geachtet. „Wir tragen Maske und Schutzkleidung, wahren den Abstand und setzen einen Spuck- und Niesschutz ein. Darüber hinaus haben wir in allen Fachgeschäften Luft- und Virenfilter für die effektive Reinigung der Raumluft.“, sagt Christoph Schmelzer.

Schmelzer Hörsysteme
Holstenstraße 9
23552 Lübeck
Tel. 0451/ 61 30 58 23
Weitere Standorte unter
www.schmelzer-hoersysteme.de
 

7
/
8