Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/3°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Gesundheit & Pflege Abnehmen mit Hypnose vom Lübecker Heilpraktiker Horst Tabler
Anzeige
06:10 23.08.2021
Horst Tabler, Ph. Doc. HPP, arbeitet mit Tiefen-Hypnose. Foto: HFR

Fast jeder hat schon mal die Erfahrung gemacht, dass Diäten nicht funktionieren, weil sie nur kurzfristige Effekte bringen. Veränderungen im Körper können am effektivsten in unserem Unterbewusstsein ausgelöst werden. Tiefen-Hypnose ist die beste Möglichkeit, das Unterbewusstsein zu erreichen.

Nach Prof. Revenstorf (Uni Tübingen) kann davon ausgegangen werden, dass Hypnotherapie eine effektive und ökonomische Methode zur Behandlung der Adipositas darstellt. Horst Tabler bietet seinen Klienten eine dreimonatige Begleitung, die darauf ausgerichtet ist, die Stabilität der Gewichtsreduktion zur erreichen.

Außerdem eignet sich das von Tabler angebotene Konzept ideal für Ältere, die zudem, was Bewegung und Sport betrifft, oft eingeschränkt sind.

Horst Tabler Ph. Doc. HPP
Ziegelstraße 25a
23556 Lübeck
Telefon 0174/ 865 03 36
www.top-hypnose.de 
 

4
/
5