Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
15°/13°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Ausbildung & Beruf Hotel Gran BelVeder in Scharbeutz: Arbeiten mit Blick auf die Ostsee
Anzeige
11:02 16.08.2021
Arbeiten im „entspanntesten 5-Sterne-Hotel der Republik“: Evija Ritina, Florian Bücking und Katharina Schulz-Stamer (v.li.). Belvedere Foto: PHILIPP AISSEN

Scharbeutz. Es ist das einzige 5-Sterne-Hotel in Scharbeutz. Das 2008 eröffnete Hotel Gran BelVeder hat nicht zuletzt dank seiner engen Verbindung zur Ostsee Therme das ganze Jahr über eine hervorragende Auslastung.

Dementsprechend hoch ist der Personalbedarf. Vom Service über die Küche bis zur Zimmerreinigung freut sich das Hotel in fast allen Bereichen über Verstärkung Außerdem werden Hotel- sowie Restaurantfachleute ausgebildet.

„Als familiär geführtes Unternehmen haben wir ein tolles Team mit vielen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die alle Hand in Hand arbeiten. Neue Kolleginnen und Kollegen finden so immer einen Ansprechpartner und haben beste Bedingungen, um sich wohlzufühlen, anzukommen und sich zu entwickeln. Ich glaube, wir sind einfach das entspannteste 5-Sterne-Hotel der Republik“, sagt Direktionsassistentin Sabina Hentze.

Für das Hotel Gran BelVeder als Arbeitgeber sprechen außerdem eine übertarifliche Bezahlung, eine geregelte 5-Tagewoche sowie zahlreiche Bonusleistungen wie die kostenfreie Nutzung der Ostsee-Therme und des angeschlossenen Fitnessstudios. „Wir bieten eine ganzjährige Anstellung und möchten neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne langfristig an uns binden“, sagt Sabina Hentze. pa

Hotel BelVeder GmbH & Co. KG
Strandallee 146
23683 Scharbeutz
Telefon 045 03/ 35 26 600
www.hotel-belveder.de 
     

2
/
2