Menü
Anmelden
Wetter wolkig
-1°/-2°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Lübeck Lübeck: Neue Leitung für Kundendienstbüro der HUK-Coburg
10:27 29.09.2020
Neue Leitung am Wirth-Center: Heidi Orminski, Eberhard Orminski und Frank-Michael Frehrs (v. li.) Foto: Aissen

Ab dem 1. Oktober bietet der Versicherungsexperte Frank-Michael Frehrs seinen Kunden im Wirth-Center kompetente und faire Beratung rund um Absicherung und Vorsorge. Interessenten können sich auf Produkte mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis freuen.

Denn wer kennt das nicht? Wenn es um so wichtige Themen wie Absicherung und Vorsorge geht, möchte man seine Angelegenheiten in den besten Händen wissen. In Lübeck und Umgebung finden Kunden und Interessierte nun den perfekten Ansprechpartner.

Der 51-jährige Versicherungskaufmann Frank-Michael Frehrs übernimmt das Kundendienstbüro von der langjährigen Betreiberin Heidi Orminski, die nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für die HUK-Coburg in den Ruhestand geht.

HUK-Coburg - Kundendienstbüro Frank-Michael Frehrs

Frehrs berät seine Kunden in sämtlichen Vorsorge- und Bausparfragen sowie zum gesamten Angebot der HUK-Coburg – von der Kfz-Versicherung über die Lebens-, Renten- und Rechtsschutzversicherung bis hin zur Haftpflicht-, Sach- und privaten Krankenversicherung. Er bringt mehrjährige Branchenerfahrung mit. Mehr als 20 Jahre leitete er erfolgreich das Kundendienstbüro der HUK-Coburg in Hamburg-Langenhorn. Der gebürtige Lübecker, der nach seinem Großvater und den Eltern bereits in dritter Generation in der Versicherungsbranche tätig ist, freut sich auf rege Diskussionen mit seinen Kunden. Besonders möchte er ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Versicherungs-Check ans Herz legen. Dadurch spare man oft bares Geld und könne nicht nur den Versicherungsschutz, sondern auch die Altersvorsorge verbessern.

Neben Frank-Michael Frehrs freuen sich auch seine langjährigen Mitarbeiter aus Hamburg – Nicole Haack und Manfred Enzenross – auf die Lübecker Kunden, sowie Frau Antje Friedrich, die schon unter Vorbetreiberin Heidi Orminski im Kundendienstbüro in der Ratzeburger Allee tätig war.

Wer sich selbst von ihrem Angebot überzeugen möchte, den heißen Frank-Michael Frehrs und sein Team herzlich willkommen. Das Büro im Wirth-Center ist bequem zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Kundendienstbüro Frank-Michael Frehrs

Ratzeburger Allee 11-125 / Wirth-Center
23562 Lübeck
Mo. – Fr. 9 bis 13 Uhr
Mo., Di., Do. 14.30 Uhr bis 18 Uhr
Beratungstermine können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden
Tel. 0451 / 5821370
E-Mail: Frank-Michael.Frehrs@hukvm.de