Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/10°heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Gesamtausgabe Immobilienkompetenz im Hochschulstadtteil
Anzeige
06:15 31.05.2021
Die Mitarbeiter des S-Immobilienshops der Sparkasse zu Lübeck (v.l.): Torsten Gardner (Immobilienmakler), Heike Tresp (Assistenz vor Ort), Marcel von Wysocki (Immobilienmakler), Rodja Koop (verantwortlicher Mitarbeiter der Sparkasse zu Lübeck für die S-Immobilienshops). Fotos: Frederic Wojcik

Im Lübecker Hochschulstadtteil ist kürzlich der zweite S-Immobilienshop der Sparkasse zu Lübeck AG eröffnet worden. Interessierte Kunden können ab sofort und direkt vor Ort im Hochschulstadtteil Immobilienangebote sichten, sich über Immobilienankauf und Immobilienverkauf beraten lassen. Die Sparkasse zu Lübeck war Ende des vergangenen Jahres vom „Makler-Kompass“ der Zeitschrift Capital als Top-Makler in Deutschland ausgezeichnet worden.

Mit dem S-Immobilienshop erweitert die Sparkasse zu Lübeck kontinuierlich ihr Angebot. Ein erster S-Immobilienshop war bereits im April in Travemünde eröffnet worden. Kunden können über Flatscreens die Immobilien virtuell besichtigen oder sich unkompliziert einen Finanzierungsrahmen berechnen lassen. Darüber hinaus können sie sich über Themen wie Energieausweise, Objektfotografie, Home Staging sowie Sprechstunden und ausgewählte Vortragsthemen rund um das Thema „Immobilie“ informieren. Alles wird sowohl in Präsenz als auch in digitaler Form angeboten.

Sparkasse zu Lübeck

„Immobilien sind seit jeher ein wirtschaftlicher Wachstumstreiber. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Wir bekommen sie aber gerade wieder aufs Neue hautnah bestätigt und zwar in unserem S-Immobilienshop in Travemünde. Dieser wurde als erster seiner Art im April dieses Jahres eröffnet“, sagt Rodja Koop, der verantwortlich für die S-Immobilienshops bei der Sparkasse zu Lübeck ist. Die Immobilienshops sind ein voller Erfolg. „Unsere Kunden haben das neue Konzept vom ersten Tag an angenommen. Diesen großen Erfolg wollen und werden wir nun auch im Hochschulstadtteil fortführen“, erklärte Koop.

Platz für vertrauensvolle Kundengespräche in moderner Ausstattung.
Platz für vertrauensvolle Kundengespräche in moderner Ausstattung.

Die Sparkasse zu Lübeck ist im Hochschulstadtteil schon seit etwas mehr als zwei Jahren mit einem in dieser Form einzigartigen SB-Center mit Beratungsmöglichkeit erfolgreich vertreten. Der neue S-Immobilienshop schließt an den bekannten Standort an. Er bietet Platz für vertrauensvolle Gespräche. „Kauf, Verkauf oder Finanzierung einer Immobilie sind immer Vertrauenssache. Denn Immobilien liegen den Menschen am Herzen – auch uns. Wir schaffen mit unserem zweiten S-Immobilienshop eine weitere direkte Anlaufstelle zum Thema Immobilie. Die Sparkasse zu Lübeck ist seit mehr als 200 Jahren tief in der Hansestadt verwurzelt und mit den Menschen, die in dieser Stadt leben, sehr verbunden. Der S-Immobilienshop und die damit verbundene Präsenz in den einzelnen Stadtteilen unterstreichen dies“, sagt Koop.

Mit dem zweiten S-Immobilienshop setzt die Sparkasse zu Lübeck also neue Maßstäbe und stärkt ihre Spitzenposition als Top-Makler im Immobiliengeschäft. Der neue S-Immobilienshop wird mit zwei Immobilienmaklern – Marcel von Wysocki und Torsten Gardner – und einer Finanzierungsberaterin, Nina Otten, besetzt sein. Darüber hinaus unterstützt Heike Tresp als Assistenz die Kollegen vor Ort.

S-Immobilienshop
Maria-Goeppert-Straße 17
(Eingang Alexander-Fleming-Straße)
23562 Lübeck
Tel. 0451/147-222
immo@spk-luebeck.de

Sparkasse zu Lübeck AG
Breite Straße 18-28
23552 Lübeck
www.sparkasse-luebeck.de