Menü
Anmelden
Wetter Regen
19°/11°Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Gesamtausgabe Musik in Lübeck ganz persönlich von Jens Ketelsen
Jetzt kostenlos TestenZur Anmeldung
11:48 11.05.2020

Wenn Jens Ketelsen seinem Beruf nachgeht, ist er gewohnt, dass die Menschen ihm lauschen, dass er sie mitnimmt und dass sie sich wohlfühlen. Dafür ist er Musiker geworden und spielt auf Hochzeiten, auf großen Betriebsfesten oder in Lübecker Theatern.

Dass ihm jetzt diese intensive Kommunikation mit seinem Publikum fehlt, betrübt ihn einerseits, hat ihn aber auch kreativ werden lassen: Wie es die Musiker in Italien vormachten, bietet Jens Ketelsen nun zum Beispiels auch Konzerte von Balkonen an. Sie sind nicht nur für seine Zuhörer ein unterhaltsames Ventil, um diese schwierige Zeit durchzustehen, sondern geben ihm als Musiker das Gefühl, seinem Publikum wieder nah zu sein.

Auch die Tradition des persönlichen Ständchens hat er in dieser Zeit wiederbelebt. So engagieren Kunden Jens Ketelsen, um anderen eine Freude zu bereiten. Als Pianist, Gitarrist, Sänger, Akkordeon- und Trompetenspieler pflegt der Musiker ein umfangreiches Repertoire in allen Stilrichtungen und kann Pop, Jazz, Irish Folk, Theater, Sing Along, Entertainment, Improvisation, Arrangements und Komposition einschließlich Texten nach den Vorgaben seiner Kunden anbieten.

Sind sonst Bühnen und Festsäle seine Auftrittsorte, so genießt er nun bei Geburtstagen, Jubiläen und Hochzeitstagen das Spiel vor Türen und Fenstern oder die Atmosphäre von Innenhöfen oder Gärten wie in Seniorenheimen. Dort unterhält er die Zuhörer mit Liedern zum Mitsingen, Mitklatschen und Zuhören. „Der mit dem Ständchen Beschenkte freut sich ungemein über diese Ehre und seine Nachbarn genießen ebenfalls diese musikalische Auszeit.“ cp

Kontakt zu Jens Ketelsen
Tel. 0177/ 88 200 68
E-Mail: jensket@t-online.de


     

2
/
6
Anzeige
Datenschutz