Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Urlaub & Reisen Komfortabel reisen zum Komplettpreis
19:02 12.12.2018
Im Frühsommer geht eine Busreise zur Lavendelblüte. Foto: Borchert

Begegnungen mit anderen Regionen, Menschen und Kulturen sind immer faszinierend. Allerdings macht das Ganze in einer Gruppe Gleichgesinnter noch einmal so viel Spaß – und wenn man dann noch eine gut organisierte Reise mit allem Drum und Dran buchen kann, steht spannenden Erlebnissen nichts mehr im Wege.

Gerade auch für Alleinreisende bietet sich eine hervorragende Möglichkeit, Neues zu entdecken: Man frühstückt zusammen, im Bus macht man die Ausflüge mit deutschsprachigen Reiseleitern miteinander und auch abends beim Essen muss man nicht alleine sein.

Wirklich komfortabel beginnen alle Reisering-Mehrtagesreisen bereits mit der Taxiabholung: Von der Haustür geht es direkt zum Abfahrtsort, dem ZOB in Hamburg. Dort steigen Sie um in einen der knallroten, zertifizierten4*-Busse. Erst einmal gibt es dann auf dem Weg zum Urlaubsort ein leckeres Frühstück und ein Gläschen Sekt. Und vor Ort ist bereits alles organisiert.


Reisering Hamburg RRH GmbH

Auch um die Auswahl des Traumziels muss man sich keine Sorgen machen. Bei über 350 Reisezielen von Andorra bis zu den Vereinigten Arabischen Emiraten, von Sylt bis Garmisch-Partenkirchen, vom Nordkap bis Sizilien, von der klassischen Busrundreise bis hin zur begleiteten Flug- oder Schiffsreise ist sicherlich für jeden etwas dabei!

Der besondere Reisetipp im Frühsommer heißt „Faszination Lavendel“ vom 29. Juni bis zum 8. Juli. Die Teilnehmer erleben einen der schönsten Landstriche Frankreichs und lassen sich nicht nur von den leuchtend blau-violetten Lavendelfeldern verzaubern, sondern auch von urigen Bergdörfern, ausgedehnten Sonnenblumenfeldern und dem leuchtenden Weiß der Kalkalpen. Nach einer Zwischenübernachtung in Mühlhausen erreicht der Bus das Urlaubsdomizil, das gute Best Hotel Sevan Parc in Pertuis vor den Toren des Naturparks Luberon. Hier können die Reisenden es sich gut gehen lassen und am abwechslungsreichen Ausflugsprogramm teilnehmen (im Reisepreis inklusive!). Es werden u. a. besucht: die Lavendelbauern im Valensole, erleben Europas imposanteste Schlucht, den Grand Canyon du Verdon, und statten der geschichtsträchtigen Hauptstadt der Provence, Aix-en-Provence, einen Besuch ab.

Die Reise geht vom 29. Juni bis zum 8. Juli und kostet 1538 Euro pro Person im DZ/ HP, inkl. drei Prozent Jubiläumsrabatt.

Weitere Infos beim Reisering Hamburg RRH GmbH, Adenauerallee 78, 20097 Hamburg, Telefon 040/280 39 11 oder online auf www.reisering-hamburg.de.

2
/
2
Datenschutz