Anzeige
Bauen & Wohnen

Küchenkauf ist Vertrauenssache: Küchen Rath in Ratekau

Küchenkauf ist Vertrauenssache: Küchen Rath in Ratekau Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Geschäftsführer Rolf Engeler und Assistentin Alice Ketelsen. Foto: ahö

Eine neue Küche kauft man nicht einfach mal eben so wie ein neues Sofa oder einen neuen Schrank. Es gibt viele Dinge dabei zu bedenken und deshalb ist der Küchenkauf auch immer eine Vertrauenssache. Bei Küchen Rath gibt es nicht nur Küchen, sondern auch eine gute und persönliche Beratung. Die Küchenplaner gehen auf die Wünsche der Kunden ein, beraten sie eingehend und versuchen stets, die optimale Lösung zu finden.         

Küchen Rath in Ratekau: Jetzt Abverkauf von Musterküchen

Billig-Küchen sucht der Kunde dort vergebens. „Bei uns gibt es Küchen der Hersteller Nobilia, Nolte und Leicht“, erklärt Geschäftsführer Rolf Engeler. „Wir bedienen den etwas anspruchsvolleren Sektor.“ Auch bei den Elektrogeräten setzen die Ratekauer Küchenplaner auf Markengeräte von Neff, Siemens und Miele. Besonders trendig sind die Geräte von SMEG, einem italienischen Hersteller, der Elektrogeräte im beliebten Retrostil baut.

Zurzeit wird bei Küchen Rath die Ausstellungsfläche umgestaltet. Deshalb findet ein Abverkauf der Musterküchen statt. Dabei lassen sich deutliche Einsparungen erzielen. Für alle, die nicht sofort die gesamte Küche bezahlen können, gibt es auch die Möglichkeit einer Null-Prozent-Finanzierung. ahö

Küchen Rath GmbH
Bäderstraße 22
23626 Ratekau
Tel. 04504/ 812 70