Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Stormarn Professionelle Hilfe bei der Elektroinstallation
21:44 06.09.2019
Auch wenn es nur um eine kleine Hilfeleistung geht, ist der Elektrotechnikermeister Stefan Schlömer konzentriert bei der Arbeit. Foto: hfr

Wenn der Fachmann die neue Lampe montiert, dauert es erstens nicht lange und zweitens kostet es nicht viel Geld. „Gerade mit kostengünstigen Lampen müht man sich in der eigenen Wohnung oft vergebens ab“, sagt Stefan Schlömer. Zudem weist der Elektrotechnikermeister auf die Gefahren einer fehlerhaften Installation hin. Eine vorherige Beratung – auch zum Kauf einer Lampe – sei da ratsamer.
   

„Auch für kleine Arbeiten ist es sinnvoll, Kunden vorher zur Beratung aufzusuchen. So ist sichergestellt, dass die passende Lösung gefunden wird. Mir ist es wichtig, die Vorteile eines kleinen Unternehmers zum Kunden zu bringen“, erläutert Stefan Schlömer.

Als sich Stefan Schlömer vor acht Jahren selbstständig machte, hatte er neben den Gewerbe- genau die Privatkunden mit ihren speziellen Problemen im Blick. Jede Aufgabe wird kundengerecht ausgeführt – sei es eine Kücheninstallation oder die Planung einer Außenbeleuchtung in Verbindung mit einer Sicherheitsanlage. Um Kunden kompetent beraten und die Arbeit fachgerecht ausführen zu können, wurden spezifische Lehrgänge absolviert.
   

Dafür steht dem mittlerweile 13-köpfigen Team auch die notwendige Ausstattung zur Verfügung. „Wir nehmen jedes Projekt persönlich“, sagt Stefan Schlömer.

SCHLÖMER ELEKTROTECHNIK
Wolkenweher Dorfstraße 37
23843 Bad Oldesloe
Tel. 04531/ 41 22 39-0
www.schloemer-elektrotechnik.de
    

Datenschutz