Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/12°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Bauen & Wohnen Lovas Ahrensbök: Stahlbau leicht gemacht
Anzeige
06:30 26.10.2021
Industriehallen für jeden Anspruch: Auch diese Kühlhalle in Aspensen wird die Lovas GmbH nach Fertigstellung schlüsselfertig übergeben. Foto: hfr

Für Stahl- und Industriedienstleistungen ist die Lovas GmbH aus Ahrensbök der richtige Ansprechpartner. Der mittelständische Handwerksbetrieb wurde 2015 von Laszlo Lovas gegründet und beschäftigt zurzeit 13 Mitarbeiter. Für Stahl- und Metallbau ist Lovas weit über die Grenzen Lübecks hinaus als professionelle Fachfirma bekannt. 
    

Kunden erhalten ein Rundumpaket bei allen Aluminium-, Edelstahl- oder Schlosserarbeiten. „Wir fertigen für öffentliche Auftraggeber sowie Firmen und Privatpersonen. Jeder Auftrag wird mit großer Sorgfalt abgewickelt“, sagt Lovas. Treppen, Geländer, Laufstege, Galerien, Tore, Gartenzäune und vieles mehr gehören ebenso zum Angebot wie ganze Industriehallen bis zur Schlüsselfertigkeit. „Montagen mit besonderen Herausforderungen wie komplizierten Zugängen innerhalb einer Industrieanlage sind zudem eine Spezialität von uns“, sagt Lovas.

Stahl- & Industriedienstleistungen Lovas GmbH
Leeschhörn 1
23623 Ahrensbök
Tel. 04525 / 642 21 30


Mehr Fördergeld für Energieeffizienz

Mit der Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) können Besitzer sowie mit Genehmigung des Vermieters auch Pächter und Mieter von Wohn- und Nichtwohngebäuden mit einem einzigen Antrag mehr Fördergelder denn je erhalten, wenn sie ihre Immobilie energetisch modernisieren. Aber nicht nur Sanierer, sondern auch Bauherren können seit 1. Juli 2021 auf attraktive Fördermöglichkeiten zurückgreifen. Dazu gibt es umfassende Infos im Internet. Dort werden Maßnahmen und die jeweiligen Fördermöglichkeiten auch in übersichtlichen Grafiken dargestellt.

Informationen: www.der-daemmstoff.de 
   

5
/
11