Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/3°heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Lauenburg Abdichtungstechnik Lüth Kühsen: Vorteilhafte Kombiflexabdichtung
07:16 12.06.2020
Von innen abgedichtet, werden Keller nicht mehr feucht. Foto: Isotec

Die Abkürzung WTA steht in Fachkreisen für Bauwerkssanierung hoch im Kurs. Denn in der „Wissenschaftlich-Technischen Arbeitsgemeinschaft für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege“ (WTA) arbeiten über 500 Experten zusammen. Sie haben nach einem mehrstufigen Verfahren das Isotec-Innenabdichtungssystem zertifiziert – und damit dem Produkt zur innenseitigen Kellerabdichtung des Sanierungsspezialisten den „Ritterschlag“ erteilt.

Mit diesem Zertifikat wird bestätigt, dass die Innenabdichtung bei Kelleraußenwänden sowohl bei geringe Wassereinwirkung durch Bodenfeuchte und nicht drückendes Sickerwasser als auch bei starker Einwirkung durch drückendes Wasser zu 100 Prozent schützt. 

„Es ist unser Anspruch, dass unsere Kunden immer eine hochwertige Dienstleistung mit geprüften Sanierungsprodukten erhalten“, betont Horst Becker, Geschäftsführer der vor 30 Jahren von ihm gegründeten Isotec-Gruppe. „Dass jetzt die WTA nach unserer Horizontalsperre mit Spezialparaffin und unserem Sanierputz auch noch unser Innenabdichtungssystem unabhängig geprüft und zertifiziert hat, macht uns sehr stolz“, sagt Becker.

Abdichtungstechnik Lüth GmbH & Co. KG
Isotec-Fachbetrieb
Zur Freiweide 2
23898 Kühsen
Tel. 04543/ 89 12 13
lueth@isotec.de
www.isotec-hl.de

2
/
2
Datenschutz