Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/17°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Geschäftswelt Malereibetrieb zieht um
Anzeige
09:33 20.07.2021
Maler Jonas Gatzke (r.) zieht mit seinem Team in den Steenkamp um und eröffnet dort ein Ladengeschäft unter Leitung von Finn Stolze. Stephanie Jänicke kümmert sich weiterhin um den online Verkauf und den Lieferservice . Foto: Anja Hötzsch

Travemünde. Wo bis vor kurzem noch Floristik betrieben wurde, wird nun der Malereibetrieb von Jonas Gatzke einziehen. „Wir feiern am 31. Juli die Eröffnung mit einer Feier von 10 bis 14 Uhr“, erklärt der Inhaber, der sich damit den Travemündern und allen Kunden sowie Geschäftspartnern als neuer Betreiber in dem Ladengeschäft im Steenkamp vorstellen möchte.

Der Verkauf startet dann am Montag, 2. August. Malergeselle Finn Stolze ist hier Ansprechpartner für den Verkauf von Farben, Lacken und Lasuren. „Ich habe zuvor lange als Malergeselle in einem anderen Betrieb gearbeitet“, so Stolze, der sich auf seine neue Aufgabe im Malerbetrieb Jonas Gatzke freut und extra für den Ladenverkauf angestellt wurde.

Im Ladengeschäft werden neben Fassadenfarben und Innendispersionsfarben, Lacken und Lasuren verschiedener Hersteller auch Bodenbeläge und Tapeten sowie alles angeboten, was das Malerherz begehrt. „Außerdem haben wir eine eigene Farbtonmischanlage“, erklärt Gatzke. „Damit können wir nicht nur nach tausenden Rezepten die gewünschte Farbe mischen, sondern auch Farbtöne auslesen.“ Der Verkauf wird für alle angeboten, sowohl für Privatleute als auch gewerbliche Nutzer. Darüber hinaus bietet Gatzke auch einen Lieferservice für Travemünde und nach Ansprache an.

Mit seinem Betrieb zieht Gatzke komplett aus der Travemünder Landstraße weg und in die Räumlichkeiten im Steenkamp 59. Die neue Adresse gilt ab 2. August. Das Ladengeschäft ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16.30 Uhr geöffnet und ist jederzeit telefonisch unter 04502/888 75 05 erreichbar.

Terminabsprachen sind auch außerhalb der Öffnungszeiten oder Bestellungen über das Bestellformular auf der Internetseite möglich.

Malereibetrieb Jonas Gatzke e.K.
Steenkamp 59
23570 Travemünde
Telefon 04502/888 75 03
Ladengeschäft Telefon 04502/888 75 05
www.malereibetrieb-gatzke.de

1
/
2