Anzeige
Bauen, Renovieren, Sanieren - Ostholstein Süd

Malermeisterin Sabine Reichert aus Ovendorf: Die richtige Partnerin bei allen Malerarbeiten

Malermeisterin Sabine Reichert aus Ovendorf: Die richtige Partnerin bei allen Malerarbeiten Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Malermeisterin Sabine Reichert, hier mit ihrem Gesellen ist nach ihrem ersten Geschäftsjahr sehr zufrieden. Anja Hötzsch

Malermeisterin Sabine Reichert ist zufrieden. Im Januar 2020 hat sie den Meisterbetrieb ihres Vaters Manfred übernommen. „Das Jahr lief gut“, resümiert sie. „Ich habe tolle Kunden gehabt und konnte zwei weitere Mitarbeiter einstellen, die sich gut eingefunden haben.“ Neben diesen beiden neuen Gesellen hat sie außerdem einen weiteren Azubi dazubekommen. Bereits im vergangenen Jahr hatte sie einen Auszubildenden eingestellt.    

Malermeisterbetrieb Reichert bietet auch besondere Techniken bei der Gestaltung

Der Malerfachbetrieb bietet alle Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten innen und außen an. Dazu zählen ebenso das Verlegen von Bodenbelägen, die Fassadengestaltung oder die richtige Wärmedämmung. Zu den Kunden zählen Privathaushalte in Lübeck und an der Ostseeküste bis Neustadt, aber auch Wohnungsbauunternehmen oder die Industrie.

Sabine Reichert hat sich auf die Anwendung hochwertiger Maltechniken spezialisiert. Für individuelle Wünsche und Kreativität setzten sie und ihr Team besondere und hochwertige Techniken ein. Dazu zählen Spachtel-, Wickel- und Lasurtechniken, mit denen facettenreiche Muster und Marmorierungen erzeugt werden können. „Zudem haben wir maßgefertigte Plissees, die wir toll mit dem neuen Wanddesign abstimmen können“, sagt Sabine Reichert.

Auch für Bäder hat die Malermeisterin Neues zu bieten: „Durch spezielle Techniken stellen wir fugenlose Badezimmer her – Fliese adé.“

Bei der Fassadengestaltung ist die richtige Auswahl entscheidend für den Witterungsschutz und die mechanische Belastung des Gebäudes. Aber natürlich spielt auch das Aussehen eine große Rolle. Hierbei berät die Malermeisterin umfassend. Ob Alt- oder Neubau, Sabine Reichert bietet eine Komplettlösung für die Außenfassade. ahö

Malerfachbetrieb Reichert
Inhaberin Malermeisterin Sabine Reichert
Am Blocksbarg 9
23626 Ovendorf
Tel. 04502/ 719 20
Büro:
Waisenallee 5a
23556 Lübeck
malerfachbetrieb-reichert.de
info@malerfachbetrieb-reichert.de