Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/3°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Einkaufen & Shopping Maßgefertigt und perfekt
Anzeige
06:02 06.11.2021
Der Sesselspezialist im Luv-Center und im Verkaufshaus Hinter den Kirschkaten bietet maßgefertigte Erholung.

Die Original Orthopädika Relaxsessel sind unser Meisterstück: Jede Polsterart, jede Funktion, jede variable Komponente kann nach Wunsch integriert werden“, sagt Gregor Zwingmann. Die auswählbare Polsterung unterstützt sensible Körperpartien, die Herz-Waage-Position, die entsteht, wenn sich die Rückenlehne nach unten senkt und das Fußteil automatisch aufrollt, fördert die Blutzirkulation und das Wohlbefinden, die Höhe der Rückenlehne und die Armlehnen sind ergonomisch perfekt auf den jeweiligen Nutzer abgestimmt. Wie ein Maßanzug bietet der Original Orthopädika Relaxsessel vom Sesselspezialisten Sicherheit, Mobilität und Freiheit. „Einfach mal ausprobieren und genießen.“ cp 
       

2
/
3