Anzeige
Rund ums Haus Ostholstein

Meine Fliesenwelt Malente: Für ein stimmungsvolles Zuhause

Meine Fliesenwelt Malente: Für ein stimmungsvolles Zuhause Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

André Schwarz stellt eine Auswahl der Dekorationsartikel vor.

Oft sind es ja die kleineren Dinge, die den eigenen vier Wänden ein noch stimmungsvolleres und freundlicheres Aussehen verschaffen als ohnehin schon. „Meine Fliesenwelt“ bietet daher auch Dekorationsartikel für das Zuhause. „Maritime Artikel sind zum Beispiel sehr beliebt“, stellt André Schwarz fest.

Nicht nur maritime Dekorationsartikel erfreuen sich großer Beliebtheit

Dazu gehören Fische, Muscheln und Seepferdchen aber auch Schildkröten oder Lampen, die diesem Stil entsprechen. Zum Deko-Angebot zählen auch Tee- und Windlichter in verschiedenen Farben, kleine Metalltische und Tabletts und originelle Wäschesäcke. Immer wieder gefragt sind auch Buddha-Figuren. „Die bieten wir in verschiedener moderner Optik an“, erklärt André Schwarz. bg