Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Wochenspiegel Mit dem Wochenspiegel nach München auf die Wies’n
14:48 12.09.2019
Foto: von Lieres - stock.adobe.com
KüchenTreff Schöppich GmbH & Co. KG
Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Schleswig-Holstein e.V. Regionalverband Lübeck
Roswitha Crnomarkovic

Der Wochenspiegel wird 40 Jahre alt. Grund genug für ein tolles Gewinnspiel mit ganz besonderen Preisen. Der Top-Preis dieses Gewinnspiels ist eine Reise für zwei Personen von Lübeck nach München zum Oktoberfest 2020. Wer immer schon mal auf der Wies’n dabei sein und mit den Promis feiern wollte, der sollte sich diesen Gewinn nicht entgehen lassen. Das Oktoberfest findet im kommenden Jahr vom 19. September bis zum 4. Oktober statt. Im Reisepreis enthalten ist die Hin- und Rückfahrt sowie eine Übernachtung im Doppelzimmer.

Für alle Leser, die lieber mal ein bisschen ausspannen wollen und sich einen ruhigen Tag gönnen möchten, sind vielleicht die Gutscheinpreise der Ostsee Therme ein schöner Gewinn. Es gibt zehn Mal eine Tageskarte für Erwachsene für die Wasserwelt und das neu eröffnete Breeze Spa, die neue Wohlfühloase der Ostsee Therme mit tollem Ausblick auf die Lübecker Bucht.

Im Preis enthalten sind dabei alle Angebote der Wasserwelt, wie die großen Rutschen Green Mamba und Red Devil, wohltuende Salzwasserbecken sowie die Kraft und Power des Strömungskanals und der Wasserkanone oder der Aufenthalt im Breeze Spa mit der großen 70 Grad Textilsauna und den hochwertigen Daybeds und Liegen sowie der Nutzung der einzigartigen Außenterrasse.

Ebenfalls zu gewinnen gibt es fünf Mal einen Gutschein für das Daybed für Zwei. In diesen hochwertigen Liegen lässt es sich wunderbar zu zweit entspannen, eingehüllt in flauschige Bademäntel und Handtücher. Dazu werden prickelnder Sekt und kleine, feine Köstlichkeiten serviert. Schließlich gibt es auch noch fünf Mal eine Tageskarte für Erwachsene für die Wasserwelt zu gewinnen.

Wer einen dieser tollen Preise gewinnen möchte, muss nur eine Frage beantworten: Wie lange gibt es den Wochenspiegel schon? Dafür einfach bis zum 18. September unter Telefon 01378/ 00 36 12 (Telemedia interactive GmbH; Kosten pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise teurer) anrufen, Namen und Telefonnummer nennen und die richtige Antwort mitteilen. Die Gewinne werden unter allen richtigen Antworten ausgelost.

DER WOCHENSPIEGEL WÜNSCHT VIEL ERFOLG!


2
/
35
Datenschutz