Anzeige
Motorgeräte Ahrensbök - 25 Jahre

Stets gut versorgt dank Motorgeräte Ahrensbök

Stets gut versorgt dank Motorgeräte Ahrensbök Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Auch wer auf Handarbeit setzt, ist bei Motorgeräte Ahrensbök genau richtig.

Kunden vertrauen unserer Arbeit“, sagt Andreas Rosenkranz. Zum fairen Umgang miteinander gehört auch, dass keine unnötigen Reparaturen ausgeführt werden. Trotzdem legt er den Gartenbesitzern die Pflege der Gartengeräte ans Herz. „Rasentrecker müssen auch einmal zur Inspektion. Da bietet sich der Winter an“, sagt er. Im Frühjahr kann man dann getrost an die Arbeit gehen.

Im Lager ist fast jedes Ersatzteil vorrätig

Mit der richtigen Ausrüstung wird die mitunter mühselige Gartenarbeit ohnehin zum Kinderspiel. Wer ein gutes Gerät zum kleinen Preis ergattern will, sollte sich in der Ausstellung bei Motorgeräte Ahrensbök regelmäßig umsehen. „Zum Jahresende geben wir Ausstellungsstücke günstiger ab“, sagt er. Wenn man den guten Service bei der Ahrensböker Firma berücksichtigt, kann das eine Alternative zum gewöhnlichen Kauf sein.

„Für Rasenmähroboter haben wir auch eine Aktion: Jetzt einen Roboter kaufen, im Frühjahr installieren wir dann die Technik im Garten“, sagt Andreas Rosenkranz. Seine Mitarbeiter wissen genau, wo die Sensoren aufgebaut werden müssen.

Motorgeräte Ahrensbök
Dieksbarg 3
23623 Ahrensbök
Tel. 04525/ 490 49
www.motorgeraete-ahrensboek.de