Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
15°/13°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Bauen & Wohnen Muhs Immobilien Lübeck schafft Heimat
Anzeige
15:27 05.08.2021
Firmengründer Peter Muhs und Tochter Johanna sind ein eingespieltes Duo. Foto: pa

Vom Erstgespräch bis zur Schlüsselübergabe – und bei allem, was dazwischen liegt – steht das Team von Muhs Immobilien Hauskäufern- und -verkäufern sowie Mietern und Vermietern kompetent und bodenständig zur Seite. Aktuell baut das Familienunternehmen seine Kompetenz in der Immobilienverwaltung aus. „Wir haben kürzlich eine Spezialistin für diesen Bereich gewonnen, um unseren Kunden einen Rundumservice bieten zu können. Das Angebot richtet sich insbesondere auch an Wohnungseigentumsgemeinschaften“, sagt Johanna Muhs, die mit ihrem Vater und Firmengründer Peter Muhs ein eingespieltes Führungsduo bildet.

Auch wenn der Firmensitz bereits 1996 nach Lübeck verlegt wurde, ist man weiterhin stark mit seiner Ahrensböker Heimat verwurzelt. „Gerade in ländlichen Gebieten wie Ahrensbök stellen wir fest: Viele Menschen fragen sich in Corona-Zeiten, ob sie sich einen Umzug in eine größere Wohnung leisten können“, sagt Johanna Muhs. „Doch häufig sind diese Bedenken unbegründet. Fast immer finden wir eine gute Lösung für Mieter und Vermieter. Gerne stehen wir Interessenten für ein persönliches Gespräch zur Verfügung“, fügt Peter Muhs hinzu.

Nicht nur im professionellen, sondern auch im sozialen Bereich engagiert man sich in Ahrensbök. So spendierte Familie Muhs etwa der Kindertagesstätte „Brummkreisel“ kürzlich eine neue Rutsche. pa

Muhs Immobilien OHG

Schwartauer Allee 83, 23554 Lübeck
Tel. 0451/ 479 17 85
info@muhs-immobilien.de
www.muhs-immobilien.de