Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/9°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Bauen & Wohnen Schöner Spätsommer dank Kaltwintergarten von Nelson Park Terrassendächer aus Eutin und Lübeck
Anzeige
08:12 23.09.2021
Terrassendächer verlängern die Gartensaison enorm. Foto: hfr

Die vergangenen Jahre haben einmal mehr gezeigt wie wichtig es ist, ein schönes Heim und einen Garten zu haben. Ein Garten mit Terrasse kann ein Raum für Erholung und Entspannung sein – und ein Ort, an dem man sich gerne mit Freunden treffen mag.

Die Firma Nelson Park Terrassendächer baut Terrassendächer mit Ganzglasschiebeelementen. Modernes Design und große Glaselemente sorgen für einen unverbauten Blick in den Garten. Je nach Wetterlage können die Elemente auf- und zugeschoben werden.

Problemlos könnte sich die Überdachung zu einem Kaltwintergarten erweitern lassen, der eine interessante und preisgünstige Alternative zum Warmwintergarten ist. Anders als dieser ist er weder beheizt noch isoliert. Vor allem bei südlich gelegenen Kaltwintergärten kann aber die Sonneneinstrahlung optimal genutzt werden. Die Erweiterung kann auch nachträglich eingebaut werden. Eine Markise bietet bei zu großer Sonneneinstrahlung Schatten.

Die in die Profile eingebauten LED-Lichtleisten beleuchten die Terrasse in den Abendstunden mit einem angenehmen und in der Helligkeit abstufbaren Licht. So kann man vom Frühjahr bis in den Herbst dort unzählige Stunden verbringen.

Nelson Park Terrassendächer
Albert-Einstein-Straße 23
23701 Eutin
Tel. 04521 / 8 26 48 17
Ratzeburger Allee 3-5
23564 Lübeck
Tel. 04 51/ 88 05 29 69
www.nelsonpark-td.de 
 

4
/
5