Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/3°heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Lübeck Null Bock auf Null Zinsen?
10:50 26.08.2020
Michael Schäper, der die Allianz Generalvertretung in Travemünde führt, bietet mit seinem Team interessante Alternativen der Geldanlage an. Foto: Hötzsch

Für alle, die weder Zinsen für ihr Guthaben bekommen noch Verwaltungsgebühren dafür zahlen möchten, bietet die Allianz gute Alternativen. „Dann sollten wir miteinander reden“, sagt der Generalvertreter der Allianz in Travemünde, Michael Schäper. „Wir haben sie noch, die Alternativen.“

Aktuell bieten Schäper und sein Team aus Anlass des zehnjährigen Jubiläums des AktivDepots eine Kombination fester Verzinsung und aktiver Vermögensverwaltung an. Es gibt ein Prozent Zinsen auf das Festgeld, das auf zehn Monate angelegt, dabei aber jederzeit verfügbar ist. Zusätzlich empfiehlt Schäper zum Jubiläum zehn Prozent Rabatt auf die Abschlussgebühr der Vermögensanlage.

Dabei kann die Kombination zwischen 40 Prozent zu 60 Prozent oder 80 Prozent zu 20 Prozent gewählt werden. Das bedeutet beispielsweise, dass 40 Prozent der Gesamtanlage auf einem Geldkonto der Finanzdepot Bank angelegt werden, die übrigen 60 Prozent werden in ein Allianz Aktiv Depot freier Wahl angelegt. Das Guthaben ist dabei jederzeit frei verfügbar.

Die finanzstarke Allianz bietet weitere interessante Produkte an, um nicht Geld für das eigene Geld zu zahlen und gleichzeitig der Inflationsrate ein Schnäppchen zu schlagen. Ob kurz- oder langfristig, vorsichtig oder renditeorientiert, die vielfältigen Anlagelösungen sind eine attraktive Alternative für eine Geldanlage. Sicher aber gleichzeitig flexibel ist beispielsweise der Allianz Schatzbrief.

Weitere Informationen zu den attraktiven Geldanlagemöglichkeiten bei Allianz bietet das gesamte Team der Generalagentur Michael Schäper per E-Mail, Telefon, digital oder auch ganz persönlich vor Ort. ahö

Allianz Generalvertretung Michael Schäper
Gneversdorfer Weg 1d
23570 Travemünde
Tel. 04502/31 23
Fax 04502/29 36
michael.schaeper@allianz.de
www.allianz-schaeper.de

2
/
2
Datenschutz