Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/9°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Gesamtausgabe Passt meine Immobilie noch zu mir?
Anzeige
08:39 08.12.2020
Gülay Cengiz, Matthias Vogten, Miriam Vogten und Svenja Krahl (v.l.).Foto: hfr
Immobilienbüro Vogten

Das auf Begutachtung und Verkauf spezialisierte Immobilienbüro Vogten blickt trotz der allgemeinen angespannten Lage auf ein gutes Jahr zurück. Zahlreiche Kunden haben sich wieder von ihrem liebgewonnenen Eigenheim getrennt, um einen neuen Lebensabschnitt zu wählen. 

„Die ersten Gespräche mit unseren Verkäufern sind verständlicherweise oft von Emotionen, gemischt mit Realismus und vielen Fragen geprägt“, sagt Matthias Vogten. Doch vom ersten vertraulichen Beratungsgespräch bis hin zum erfolgreichen Notartermin stehen die Immobilienkaufleute mit allem Wissen, Kontakten und viel Engagement während des Verkaufes ihren Kunden zur Verfügung. „Ist die Entscheidung für den Verkauf erst einmal gefallen, übernehmen wir die komplette Abwicklung. Auch suchen wir auf Wunsch nach einer neuen schönen Wohnung in guter Lage. Keiner unserer Kunden hat diesen wichtigen Schritt jemals bereut“, so Vogten. Als IHK-geprüfter Ausbilder für Immobilienkaufleute und Hochbautechniker gehört Matthias Vogten zu den Experten in der Region. Er und sein Team stehen für Professionalität und Zuverlässigkeit bei der Begutachtung und Vermittlung von Immobilien.

Wer über den Verkauf seiner Immobilie in 2021 nachdenkt vereinbart ein unverbindliches und vertrauensvolles Erstgespräch mit dem Immobilienbüro Vogten, um gegebenenfalls im neuen Jahr mit der neuen Lebensplanung zu starten.

IMMOBILIENBÜRO VOGTEN GmbH
Schwartauer Allee 67
23554 Lübeck
Tel. 0451 / 479 20 985
www.ib-vogten.de
   

8
/
24