Anzeige
Garten in Frühling

Praktische Gartenhelfer

Praktische Gartenhelfer Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Mirko Denker-Gosch hält eine Vielzahl von Stihl-Gartengeräten parat. Foto: Graap

Wenn es um Gartentechnik geht, ist das Malenter Fachgeschäft „Wöllert“ bestens aufgestellt. „Ob Freischneider, Wildkrautbürste, Heckenschere, Hochentaster oder praktische Kombiwerkzeuge – wir führen alle Geräte für den Privat- und Profibereich. Und mit Hochdruckreinigern haben wir uns in dieser Saison richtig eingedeckt, die sind besonders gefragt“, sagt Firmenchef Mirko Denker-Gosch. Aus Überzeugung ist er mit seinem Betrieb Partner des renommierten Geräteherstellers Stihl. Deshalb fehlen natürlich auch Motorsägen in allen Größen – heiß begehrt ist zum Beispiel der handliche Gehölzschneider von Stihl, eine Art Mini-Motorsäge – ebenso Rasenmäher, Mähroboter und Aufsitzmäher.

Bei „Wöllert“ gibt’s die ganze Gerätevielfalt von Stihl

Darüber hinaus bietet „Wöllert“ einen umfassenden Verleih von Mietgeräten an – vom Vertikutierer über Motorsägen bis zur Gartenfräse. Und in der eigenen Werkstatt führt der Fachbetrieb Reparaturen und Wartungen durch. Service wird dort großgeschrieben.

Wöllert
Marktstraße 1
23714 Malente
Tel. 04523/ 16 42
www.woellert-malente.de