Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Wochenspiegel Rückenschmerzen sind passé
08:41 28.08.2019
Tasja Hack Foto: hfr

Wie belastend Rückenschmerzen sein können, hat Tasja Hack am eigenen Leib erfahren. „Durch meinen Bandscheibenvorfall bin ich auf die OriGENE-Rückentherapie aufmerksam geworden“, sagt die Heilpraktikerin.

Nachdem ein OriGENE-Therapeut bei ihr ein schief stehendes Becken erkannte, führte sie im Behandlungsgerät die gezeigten Übungen unter Anleitung aus. Bereits nach wenigen Behandlungen seien die Schmerzen verschwunden gewesen. Als eine von wenigen Heilpraktikern in Norddeutschland bietet Tasja Hack die OriGENE-Rückentherapie seit nun schon drei Jahren in ihrer Praxis am Meesenring an.

Durch die Behandlung werden Fehlhaltungen der Wirbelsäule korrigiert und Muskulatur aufgebaut. „Man hat einfach wieder mehr Halt und Stabilität im Alltag“, sagt Tasja Hack. PA

Heilpraktikerin
Tasja HackMeesenring 1, DAO-Haus, 23566 Lübeck
Tel. 0451/ 30 49 54 62
Tel. 0163/ 685 11 23
www.heilpraktikerin-hack.de


LÜBECK. Die WingTsun-Akademie Lübeck, Wahmstraße 43/45, 1. + 2. Etage im Hofgebäude, bietet wieder kostenfreie Selbstbehauptungskurse für Frauen und Kinder an. Am Sonnabend, 14. September, findet von 10 bis 14 Uhr ein Selbstbehauptungskurs für Frauen statt. Die Kurse für die Kinder laufen am 9. September und 16. September jeweils von 15 bis 16 Uhr (für Kinder von fünf bis neun Jahre) und 17 bis 18 Uhr (für Kinder ab zehn Jahre).

In diesen Wing-Tsun-Kursen werden natürlich die wichtigsten Fragen der Selbstverteidigung geklärt: Wie verteidige ich mich effektiv gegen größere und stärkere Angreifer? Wie kann ich den Angreifer in kürzester Zeit kontrollieren? Wie schaffe ich es, dass mich niemand ungewollt packen oder anfassen kann? Wie kann ich einen Konflikt ohne Körperkontakt mittels Selbstbehauptung erfolgreich lösen?

Weitere Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bietet die WingTsun-Akademie regelmäßig von Montag bis Freitag an der Wahmstraße sowie in Eichholz, in Groß Steinrade, in Stockeldorf sowie in Bad Schwartau an.

Anmeldung zu den Kursen der Akademie und weitere Informationen unter Telefon 0451/7 06 34 23 oder im Internet unter www.wingtsun-luebeck.de
   

2
/
2
Datenschutz