Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
9°/4°stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Wochenspiegel Rückenschmerzen und die Möglichkeit der Selbstheilung
06:56 28.10.2020
Heilpraktikerin Satya Ferdinand. Foto: HFR

Millionen Deutsche leiden an Rückenproblemen, man kann die Rückenschmerzen schon als Volkskrankheit bezeichnen. Wer länger mit Schmerzen zu tun hatte, wünscht sich eine schnelle Befreiung oder zumindest eine Linderung.

Wir suchen uns das Rückenleiden nicht aus. Die Erfahrung zeigt, dass Schmerzmittel und/oder Operationen leider oft nur wenig oder gar nicht helfen. Aber wieso ist das so?

Am Rücken hängt viel mehr dran als wir glauben. Den Rücken nur von seiner funktionellen Seiten zu betrachten, ist offenbar zu einfach. Die Verfassung eines Menschen spielt eine ebenso entscheidende Rolle wie Fehlbeanspruchung, Vergiftungen oder Entzündung durch Parasiten. Der Körper wird vom Rücken gestützt, wer unterstützt mich im Leben? Diese Frage und die Möglichkeiten der Behandlung sowie Vorbeugung von Rückenschmerzen werden am Impuls-Abend mit Satya Ferdinand erörtert. Der Termin ist am Mittwoch 11. November, Beginn ist um 19 Uhr.

Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0178 / 667 95 45 wäre nett.

Zentrum für bewusstes Leben
Satya Ferdinand
Hafenstraße 4
23568 Lübeck
Telefon 0178/ 667 95 45
www.vivis-satya.de

1
/
2