Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/8°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Gesamtausgabe Stempel-Weichert Lübeck: Schutzscheiben mit doppeltem Wert
Jetzt kostenlos TestenZur Anmeldung
07:56 20.04.2020

Mit Stempeln und Schildern sowie mit dem Bedrucken von Werbeträgern hat sich Stempel-Weichert einen Namen gemacht. Man schätzt das Lübecker Unternehmen, das seit vier Generationen von der Familie Weichert geführt wird, in ganz Europa.

„Es ist für unsere Mitarbeiter ein großes Anliegen, in dieser Zeit etwas für den Schutz unserer Mitmenschen zu tun“, sagt Franziska Weichert (Foto, hinten). „Wir haben daher unsere Produktion erweitert und bieten nun auch Corona-Spuckschutzwände aus Acrylglas an.“ Bereits in den letzten Wochen haben Ärzte und Apotheker dieses neue Angebot gerne genutzt und ihre Praxen sowie Verkaufstresen mit maßgefertigten Schutzwänden, die eine Tröpfcheninfektion verhindern, ausgestattet. Auch in der kommenden Phase, wenn die Maßnahmen zur Verhinderung der Infektion gelockert werden , sind Schutzwände aus Acrylglas immer noch ein sehr notwendiges Accessoire. Sie seien genauso wichtig wie beispielsweise Warnaufkleber für Fußböden, um an den Sicherheitsabstand zu erinnern, die ebenfalls im Lübecker Traditionsunternehmen erworben werden können. Im Hause Weichert hat man auch schon an die Zeit nach Corona gedacht. „Nach überstandener Corona-Krise können unsere Acrylwände auch als praktische Werbefläche verwendet werden“, sagt Franziska Weichert.

„Dann können wir nach den Wünschen der Kunden Folien mit einem individuellen Design entwickeln, um auf das Leistungsangebot des Unternehmens hinzuweisen. Dann sind aus Corona-Schutzscheiben markante Hingucker mit Werbeeffekt geworden, die sehr lange einsetzbar sind.“ cp

Stempel-Weichert
Spenglerstraße 81-87, 23556 Lübeck
Tel. 0451/ 879 93-0
www.stempel-weichert.de
    

1
/
7
Anzeige
Datenschutz