Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/12°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Themenwelten Ostholstein Strehse Maler-Fachbetrieb Ahrensbök: Schönheit, Schutz und Werterhaltung
Anzeige
09:24 05.05.2021
Malermeister Jens-Dieter Strehse ist ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Schönheit, Schutz und den Werterhaltung von Gebäuden geht. Foto: pa

Jens-Dieter Strehse und sein erfahrenes Team bringen Farbe ins Spiel. Der Ahrensböker Malerfachbetrieb übernimmt alle Arbeiten in und an Häusern – vom Fassaden-Anstrich über Wärmedämmverbundsysteme bis zur Wohnraumgestaltung. Durch langjährige Arbeit mit vielen Kunden im Ostseeraum versteht man sich auch bestens auf die Sanierung und Renovierung von Ferienwohnungen.

Gerne erklärt Malermeister Jens-Dieter Strehse Renovierungswilligen, welche technischen und gestalterischen Möglichkeiten es gibt. „Auf Wunsch übernehmen wir die gesamte Baustellenkoordination, schließlich kennen wir jeden Klempner, Maurer oder Elektriker in der Region“, sagt der Inhaber des 1932 gegründeten Traditionsbetriebes.

Großen Wert legt er auf das Thema Umweltschutz. Wenn möglich kommen umweltverträgliche Produkte zum Einsatz. Auf dem Dach des Malereibetriebes gibt es eine Solaranlage, die das Firmenfahrzeug – einen Plug-in-Hybrid – mit Strom versorgt. „Unser nächstes Fahrzeug wird rein elektrisch“, sagt Jens-Dieter Strehse, der im Büro tatkräftig von Ehefrau Anuschca unterstützt wird. „Ohne sie geht es nicht“, sagt Strehse.

Zu den Auftraggebern zählen Privatleute, aber auch Industrie und öffentliche Auftraggeber – etwa, wenn es um den Anstrich historischer Gebäude geht. Aufgrund der derzeitigen Situation bittet Jens-Dieter Strehse Kunden um ein wenig Geduld. „Es ist gerade eine sorgfältigere Planung nötig, um allen Auflagen gerecht zu werden.“ pa

Strehse Maler Fachbetrieb
Segeberger Chaussee 1a
23623 Ahrensbök
Tel. 04525/ 538
www.malerbetrieb-strehse.de