Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/0°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck

Home Sonderthemen Ostholstein Tischlerei Holst Malente: Zehn Jahre im Betrieb
10:49 11.11.2020
Tischlermeister Ralf Harbeck präsentiert ein Gartentor, das er für einen Kunden geplant hat.
                       

Wer die Tischlerei Holst betritt, trifft im neu und freundlich gestalteten Büro möglicherweise direkt auf den Tischlermeister Ralf Harbeck. Vielleicht, denn eventuell hält er sich auch in der Werkstatt auf oder ist im Gespräch mit den Auszubildenden.  

Ralf Harbeck ist in allen Bereichen tätig und sozusagen die rechte Hand des Chefs. Das schließt auch die Betreuung der Kunden in allen Belangen mit ein. „Ich bin sehr froh, dass mir mit Ralf ein erfahrener Tischlermeister zur Seite steht“, betont Heiko Holst.

Zehn Jahre ist Ralf Harbeck nun schon im Betrieb und kümmert sich um alle anvertrauten Arbeitsgebie-Peter Holst zeigt im Beisein von Sohn Heiko den „Goldenen Meisterbrief“, den er von der Handwerkskammer Lübeck erhalten hat. Fotos: Bernd Gerwanski te. „Ich möchte Ralf Harbeck meinen herzlichen Dank aussprechen“, sagt der Inhaber. Er kann sich auf sein Team verlassen – die meisten Mitarbeiter sind bereits Jahrzehnte der Tischlerei Holst treu. bg
                        

1
/
2